Licht aus Thread

Diskutiere Licht aus Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Da ich den alten nicht mehr finde, jetzt neu! Ich mach jetzt alle Fenster zu und sage "Alt"+"F4". Machts gut, schloofe woohl und bis morgen....
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Da ich den alten nicht mehr finde, jetzt neu!
Ich mach jetzt alle Fenster zu und sage "Alt"+"F4".
Machts gut, schloofe woohl und bis morgen....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
welche resonanz hier :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
welche resonanz hier :D
... aber auf uns D?del ist Verla? :lol: .... und du warst nat?rlich der ERSTE ! :smilie_f:

Sodele ... licht aus, und wage es nicht, es wieder anzuschalten *ACHTUNG SPAMHOCHZEHN* :cool: :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
isch mach d?sch platt wie?n pizza un schief disch unner der d?r dursch :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
isch mach d?sch platt wie?n pizza un schief disch unner der d?r dursch :lol: :lol:
Du bist ja ein "Witzvogel" ... ?hm ich meine "Spa?bold" :D
____________________

Wenn ich das mit dir mache, was ich gedenke zu machen .... dann finden dich die Freaks demn?chst mit Beton an den F??en im Hudson River ! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ja. die m?chtegern mafia methoden :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
ja ja. die m?chtegern mafia methoden :D
Was hei?t hier M?chtegern-Mafia :cool: , mein Opa war Al Capone .... :D .... der ber?hmt berichtigte Gangster der den Odenwal, Schwarzwald und Pf?lzer Wald unsicher gemacht hat !
Bin nun in seine Fu?stapfen getreten und f?hre das fort, was er nicht zu Ende gebracht .... denn seine letzten Worte waren: (h?r genau zu .... !)

"Jonny, bitte erf?lle mir meinen letzten Wunsch, und versenke Mr.X im Hudson River ... ! :D "
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol: :lol:

dein opa scheint besondere hellseherische f?higkeiten gehabt zu haben, zu der zeit war ich mit sicherheit noch fl?ssig :D :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
:lol: :lol:

dein opa scheint besondere hellseherische f?higkeiten gehabt zu haben, zu der zeit war ich mit sicherheit noch fl?ssig :D :lol:
Selbst dein Vater k?nnte da noch fl?ssig gewesen sein ! :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also bist du doch so alt wie du aussiehst.... so 55,60..... :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke f?rs Kompliment, werde dir beim n?chsten Treffen dann mal schnell die Lichter ausschie?en :smilie_f: , und zwar mit den F?usten :D :D

Such dir schonmal Jemanden, der Dich Heim f?hrt :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nimms nciht so ernst. :D

du kannst ja auch nixn daf?r wie du aussiehst :D :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
nimms nciht so ernst. :D

du kannst ja auch nixn daf?r wie du aussiehst :D :lol:
Hey,

erst neulich habe ich bei Heidi Klum den Model-Contest "Germany?s next Top-Biker-Model" gewonnen, und das mit meinen noch 30ig Jahren, also bitte mehr Respekt ! :smilie_f: :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das hier war doch dein einziger komkurent oder? :D :lol:

 
J

JONNYDUCK

Gast
Nein, der war doch bei deinem Contest "Deutschland such den Super-K?lner" direkt auf Platz 2 hinter dir gelandet ... :D

An deiner Stelle w?rde ich mir keinen Fahrer f?r zur?ck suchen, sondern eher einen f?r ins n?chste Krankenhaus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
deine spr?che werden immer schlechter .... :D

aber da best?tigt sich mal wieder das italienern schnell die puste ausgeht :lol:

au mann. das treffen am ring wird lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.X schrieb:
deine spr?che werden immer schlechter .... :D

aber da best?tigt sich mal wieder das italienern schnell die puste ausgeht :lol:

au mann. das treffen am ring wird lustig :D
... und wenn schon, unser Standverm?gen kommt von PREISGEKR?NTEN ZUCHTBULLEN *undnurdasz?hlt* :lol: :lol: :lol: :lol:

___________________
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ihr steht auf tiere? das wird ja immer schlimmer :D :D
 
Thema:

Licht aus Thread

Licht aus Thread - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

    GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht aus Thread !

    Licht aus Thread !: Heute macht suzilove das Licht hier aus ! N8 :D ... und vergiss den Server nicht runetrzufahren !
  • Licht aus Thread ! - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

    GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht aus Thread !

    Licht aus Thread !: Heute macht suzilove das Licht hier aus ! N8 :D ... und vergiss den Server nicht runetrzufahren !
  • Oben