Black gixxer82
Supergixxer
Wie gesagt, dann bring ich sie wieder zu Lidl zurück!
Hab mir vor drei Wochen ne Skihose bei Lidl für 11.99€ geholt. War ganz gut für den Preis, aber nichts dolles.
Hat jemand die Lidl Funktionsunterwäsche schon und kann was dazu sagen wie sie sich trägt unter der Kombi?
...also das ist schwer einzuschätzen. Stell doch mal ein paar fotos rein, von dir in den Leggins deiner Frau, damit wir das besser einschätzen könnenIch werde mir auch einen Satz holen, besser als die alten Leggings von meiner Frau sind die allemal
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
nene die Lidl Klamotten sind sicher besserHey Sami, hab zwei Sätze von der Lidl Funktionsunterwäsche (Sommer) und möchte sie nicht mehr missen. Zur größe: lieber kleiner als größer. Hol dir zwei größen, schau zuhause welche besser anliegt und tausch entsprechend um.
Aber beeil dich wenn es soweit ist - die sind in der Regel schnell weg.
...also das ist schwer einzuschätzen. Stell doch mal ein paar fotos rein, von dir in den Leggins deiner Frau, damit wir das besser einschätzen können![]()
Guter Tip! Nur leider zu spät gelesen.Für die online besteller : newsletter anmelden und 10% gutschein mitnehmenbei 2 sätzen hat man die versandkosten so wieder raus
Es gilt sie noch, die aufrichtigen MenschenNaja aber bevor bei euch in der nähe alles weg ist hab ich denn noch was liegen für euch Natürlich zum ovp