Sami
Racegixxer
Na dann viel GlückIch werd dann auch gleich mal zu lidl fahren.Einfach mal anschauen!

Na dann viel GlückIch werd dann auch gleich mal zu lidl fahren.Einfach mal anschauen!
Wann ist den Deine angekommen, meine sind immer noch nicht da...Find sie jetzt beim ersten Tragen sehr angenehm! Bin ja gespannt ob sie auch Warm hält oder wie versprochen wenn es Warm ist sie auch kühlt...aber fühlt sich hochwertig an! Hab die M bei 170 cm und 75kg.
Nö, die wollten ne Mail schicken, wenn es unterwegs ist...Meine sollte Samstag ankommen, da war ich aber nicht zu Hause, heute beim 2. Versuch war ich auf Arbeit.
Allerdings war ich heut noch mal bei LIDL gucken und hab mir noch mal n Satz gekauft...aber Oberteil rot und Hose Grau....
Hast noch mal bei LIDL Online geschaut ob die es abgeschickt haben?
Hi, ich fahre die Dinger nunmehr seit mehreren Jahren und bin super zufrieden. Habe 2 Sätze und will unterm Kombi nichts anderes mehr haben. Man kommt super leicht in den Kombi und genau so gut wieder raus. des weiteren nimmt die Wäsche sehr viel Schweiß auf, so wie es sein soll. Auf Touren über mehrere Tage ist es auch ein leichtes die Wäsche kurz mit Duschgel durch zu waschen, aufhängen und am nächsten Morgen kannst wieder reinschlüpfen, trocknet sehr schnell.Hab mir vor drei Wochen ne Skihose bei Lidl für 11.99€ geholt. War ganz gut für den Preis, aber nichts dolles.
Hat jemand die Lidl Funktionsunterwäsche schon und kann was dazu sagen wie sie sich trägt unter der Kombi?
Ab morgen soll es die wieder bei Lidl geben. ..Gibt es dieses Jahr keine Unterwäsche oder habe ich es verpasst?
Hahaha Ric, Du bist der Knaller.Gibt es dieses Jahr keine Unterwäsche oder habe ich es verpasst?