LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hatte auch erst den großen 20 Liter in der Hand, der sah aber irgendwie aus wie so ein Bergsteigerding. Da der 1-Euro-Louis-Sponsor-Bag langsam...
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Scheisse hab den falschen Rucksack gekauft :)
Muss ich morgen nochmal los der sieht ja besser aus :)
Aber hatten sie nicht mehr :( muss ich mal die anderen Lidl abklappern
Hatte auch erst den großen 20 Liter in der Hand, der sah aber irgendwie aus wie so ein Bergsteigerding.

Da der 1-Euro-Louis-Sponsor-Bag langsam den Geist aufgibt (hat aber selbst bei 200 gehalten :D ) habe ich auch den geschickteren, wenn auch kleineren genommen, der lässt sich per Reissverschluss um 5 cm erweitern. Die 13 Liter reichen im Sommer für ein paar Sportschuhe oder Badehandtuch und Sonnencreme ;)

Hier in Frechen hatten die noch 3 oder 4 davon.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Ich bin eben auch auf blauen Dunst noch los, Alles bekommen , Hab noch nie welche besessen muss ich sagen auch wenn ich jeden Winter am snowboarden bin, ich brauchte sie noch nie. hab die eben mal übergeworfen, passt echt super!!


Rücksack hab ich auch gleich mitgenommen ( Den Bergsteiger :-) )
Man braucht ihn eh selten und wenn, dann muss da auch was reinpassen :-)
 
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Mist :( zu spät gelesen.. werde gleich mal zu Lidl fahren, evtl. habe ich ja Glück :b

..ein gespanter hysteRia..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Welche Größe benötigt man als Hobbit? 1,72cm? M? Gibt's überhaupt S?^^

..Fruchtzwerge haben bei mir nicht geholfen..
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Schätze die wirste da nicht mehr finden beim LIDL, die sind ja schon meist am ersten Tag ausverkauft. Größe M,L, XL und XXL gab es.
 
booni89

booni89

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
37
Ort
Köln
Motorrad
Kawasaki ZX600R
Man kann sich die ja auch im Internet bestellen, kostet halt extra 4€ porto

S2 & Tapatalk 2
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Die gibts aber nicht mehr im Onlineshop. Außer jetzt vielleicht andere.
 
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Die ersten drei Shops haben nur noch Größe L. Drei habe ich noch vor mir :P
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Na dann habt ihr ja noch Glück gehabt! Hier ist alles weg :)
 
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
musste aber auch bisschen rum cruisen.. habe ich mit einem Kumpel zusammen gemacht.. daher easy :D
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
möchte jemand Oberteil in L und oder Hose in Größe M ?
Super Teile, meine 2.Garnitur jetzt. TOP.

Habe M und L gekauft ... oben ist M besser bei mir(weil kürzer) aber die Hose in L wobei da nicht viel Unterschied ist(eigtl nur Länge,...will die Hose etwas weiter oben haben ;) )
bin 173cm und hab 88kg(nicht fett...wobei...n bisschen (: )
meldet euch bei Interesse
 
Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben