Diskutiere lidl Funktionsunterwäsche im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Die hab ich auch, bin sehr zufrieden damit, erfüllt voll und ganz seinen Zweck... Wichtig finde ich dass es langärmlig ist...
Hab soeben auch Hose + Oberteil ergattert. Das Material ist wirklich sehr dehnfähig, sollte also nicht das Problem sein für jeden das passende zu finden. Ich habs natürlich gleich getestet für den Fall, dass die Teile nicht passen und ichs dann direkt umtauschen kann bevor alles weg ist und muss sagen, dass sich die Unterwäsche zumindest erstmal recht gut "anfühlt". Die Verarbeitung sieht ganz ordentlich aus und kratzen tut auch nichts. Ich hatte leider noch keine Vergleichbaren Sachen an - ist für mich die absolut erste Funktionsunterwäsche - bin somit nicht fähig einen Vergleich zu ziehen. Ganz abgesehen davon, dass ich mit dem Krams noch keinen Meter gefahren bin ! Allerdings kann man bei solch einem Preis und den ganzen vorherigen Rezessionen auch nicht viel falsch damit machen. Gute fahrt euch mit der Unterwäsche ;D
ich seh das genauso wie flaime. sitzt passt wackelt und hat luft.
das einzigset was ich nicht weis bezogen auf die frau ist, ob es da nicht solche polster für die brust bei der frau gibt. was der unterscheid ist. aber die hose sollte ja die selbe sein.
ich würde aber unter dieser funktionswäsche noch ne boxershorts tragen ...
LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis!
Die Qualität ist echt Super!!!
Oberteil kostet...
LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer,
ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute,
am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen.
www.lidl.at
Lg
Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist.
Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall.
Wen ich mich...
Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen
LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis!
Die Qualität ist echt Super!!!
Oberteil kostet...
LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer,
ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute,
am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen.
www.lidl.at
Lg
Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist.
Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall.
Wen ich mich...