Lima gsxr1100 gu75 c

Diskutiere Lima gsxr1100 gu75 c im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Passt dort auch eine von nee gsxr 750 rein :help2:
Eisenmacher

Eisenmacher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
39
Ort
Ritterhude
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Passt dort auch eine von nee gsxr 750 rein :help2:
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.634
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das sind identische Limas!
Warum tauschen?
Die gehen so gut wie nicht Kaputt!
 
Eisenmacher

Eisenmacher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
39
Ort
Ritterhude
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Teile nr 31400-17E30 geht dort auch ne 31400-17E02 rein :help2:
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.634
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Bei meiner ist die Denso 31400-17E00 verbaut, die passt auch auf der 1100W.
Die 17E02 weißt nur darauf hin, für welches Land die Lima bestimmt ist.
Unter anderem sind die Lichtmaschinen des selben Types auch in der Yamaha YZF 750 und ZXR 750 verbaut.
Tip von einem alten Hasen!
Falls der Spannungsregler einen abbekommen haben sollte, kannst du den Regler von einem Auto Spannungsregler drauf löten, da es im Netz ein paar Spezialisten gibt, die dir ein auf ein Messingstreifen gelöteter Ersatzregler für 80€ anbieten.
Ein Originalen Regler ist fast unbezahlbar!

Den zb. kann man hier dafür verwenden. :D
Lichtmaschinenregler Brandneu | AS-PL | Lichtmaschinenregler ARE0016 für SEAT SL | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lima gsxr1100 gu75 c

Lima gsxr1100 gu75 c - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Oben