Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Diskutiere Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
S4b0teuR

S4b0teuR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
85
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Moin,

ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag strapaziert.

DerRegler von Tourmaxx, der drinne war, ist kaputt gegangen durch einen Kabelbruch und dabei ist mir der Stator durchgebrannt.

Was meint ihr, wieder zurück an die Originalposition? Hab den von MTP Performance jetzt drin.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieh dir mal an wie die K8 - L0 den Regler hat, bau ihn so dran, mehr frischluft als Original und keine so ungünstige position unter der Gabelbrücke!
 
S4b0teuR

S4b0teuR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
85
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wie soll ich den so montieren? Gibt es da Platten oder andere Vorrichtungen?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Alublech besorgen und selber machen, sollte kein Hexenwerk sein.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Ich würde das Ding irgendwo hinter der Batterie unter der Heckverkleidung verstauen und fertig.
Ohne viel Gemache.

Der Regler muss wohl nicht im Fahrtwind liegen, aber er sollte hinter dem heißen Kühler verschwinden.

Preiswerte Statoren und Regler aus dem Zubehör, würde ich hier selbst nicht verwenden, sondern nur Original Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
S4b0teuR

S4b0teuR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
85
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Reichen die Kabel bis nach hinten zur Batterie ohne Verlängerung?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, zudem kann im Heck je nach Position ein Hitzestau entstehen, deswegen der Tipp mit der Position der K8 -L0, das passt mit Original Kabelbaum.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Na wenn die schon nicht wirklich gut bis unter die Gabelbrücke reichen, dann wirds wohl eher nix bis hinter die Batterie
 
Thema:

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Suche den Lima regler

    Suche den Lima regler: Hallo Freunde Ich fahre eine gsx r 600 bj 2001 wvbg k1 Also das Öl habe ich abgelassen und die Lima ausgebaut ich habe den Regler und die...
  • Suche den Lima regler - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Suche den Lima regler

    Suche den Lima regler: Hallo Freunde Ich fahre eine gsx r 600 bj 2001 wvbg k1 Also das Öl habe ich abgelassen und die Lima ausgebaut ich habe den Regler und die...
  • Oben