Lotto heute abend?

Diskutiere Lotto heute abend? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Leute, wer verschafft sich heute abend noch ein wenig Reichtum? Der Jackpot liegt bei 21 Millionen Euro. Ich hab mit 2 Freuden getippt, von...
E

Ex-User

Gast
So Leute, wer verschafft sich heute abend noch ein wenig Reichtum? Der Jackpot liegt bei 21 Millionen Euro. Ich hab mit 2 Freuden getippt, von nichts kommt nichts.:)
Werd dann von meinen 7 Millionen 6 Millionen fest anlegen, so dass ich gut von den Zinsen leben kann, die restliche Million hau ich f?r Autos und Motorr?der auf den Kopf... :frech:

Was macht ihr wenn ihr gewinnt?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich spiele nicht... die chance da was zu gewinnen ist recht klein und dann noch den jackpot zu knacken (ambesten als einzigster)... nene die chance ist mir viel zu kein und das geld was man da reinpumt zuviel bis man den zuschlag bekommt...

viel gl?ck denen die spielen!
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Ich geb ungern Geld aus was ich noch nicht habe!!!! :p :p :p
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ich lebe weiterhin von meinen Tr?umen und investiere die Kohle vom Lottoschein in Hopfen & Malz ! :cool: :cool:
________________________

?berlasse den Gewinn euch, das seht ihr mal wie bescheiden ich bin ! :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
und und und... (Spannung!!!)

Zonk? ;) :p
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ah, verloren??? :frech: :frech: :frech:

Ich dagegen habe gewonnen!!! Genau den nicht ausgegebenen Einsatz!!! :D

Hin und wieder kaufe ich auch mal einen Lottoschein, aber nur sehr selten!!!;)
 
E

Ex-User

Gast
Sorry, war am Koffer packen... Mein Flieger geht gleich, dahin wo nie Winter ist, immer 25 Grad und griffige Kurven... Machts gut:smilie_f:
 
Thema:

Lotto heute abend?

Lotto heute abend? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • LOTTO und die 38millionen euro

    LOTTO und die 38millionen euro: hallo leute, glaube es steht mitlerweile in jeder kleinsten zeitung das im jackpott mitlerweile 38 millionen angesammelt haben und noch keiner...
  • LOTTO und die 38millionen euro - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • LOTTO und die 38millionen euro

    LOTTO und die 38millionen euro: hallo leute, glaube es steht mitlerweile in jeder kleinsten zeitung das im jackpott mitlerweile 38 millionen angesammelt haben und noch keiner...
  • Oben