onkel4u
Gixxer
Themenstarter
Hallo zusammen!
Bei meiner Kilo K6 waren LSL Stummel montiert. Der Vorbesitzer erwähnte etwas,dass der die Seiten vertauscht hätte, also links nach rechts, bzw die Kröpfung nach oben. Inzwischenhab eich schon 2 Mal hin und her gewechselt. Die position ist mit Kröpfung nach unten naatürlicher, aber dann schleifen beim links einschlagen die Bremsleitungen am ram Air Einlass.
Ist das so normal, bzw soll die Kröfung nach unten oder oben zeigen?
Die Stummel sind sowieso tiefer als die orginalen, weil die von LSL nur mit kröpfung weg gehenund nicht wie beim Original, erst etwas hoch bauen.
Bei meiner Kilo K6 waren LSL Stummel montiert. Der Vorbesitzer erwähnte etwas,dass der die Seiten vertauscht hätte, also links nach rechts, bzw die Kröpfung nach oben. Inzwischenhab eich schon 2 Mal hin und her gewechselt. Die position ist mit Kröpfung nach unten naatürlicher, aber dann schleifen beim links einschlagen die Bremsleitungen am ram Air Einlass.
Ist das so normal, bzw soll die Kröfung nach unten oder oben zeigen?
Die Stummel sind sowieso tiefer als die orginalen, weil die von LSL nur mit kröpfung weg gehenund nicht wie beim Original, erst etwas hoch bauen.
Zuletzt bearbeitet: