Lsl stummel abstand

Diskutiere Lsl stummel abstand im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, kann Bitte jemand den abstand messen, den die original stummel/griffe im eingeschlagenen zustand zum rahmen haben? Ich habe lsl stummel...
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hallo, kann Bitte jemand den abstand messen, den die original stummel/griffe im eingeschlagenen zustand zum rahmen haben?
Ich habe lsl stummel und dort schleifen die gaszuege rechts am ramair Kanal.
Evtl sind die stummel nicht optimal positioniert.

Danke
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Onkel4u,

eigentlich haben alle LSL eine Anbauprüfung, die mitgeliefert wird, d.h. für jedes freigegeben Modell ist auch die Freigängigkeit geprüft und bescheinigt, d.h. im eingebautem Zustand darf nichts schleifen / oder im Weg sein.
Wäre also zunächst die Frage ob Du die richtigen Stummel für dein Modell hast?

Wenn ja, kannst du die Stummel nur so einstellen, das es bei keiner Einstellung zu Berührung kommt, wenn es nicht gelingt hilft nur der Anruf bei LSL...
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hmm ja...
Kannst du trotzdem mal nachmessen?
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Danke!
Ich messe dann mal eben bei mir nach..
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Also, zum rahmen messen war wohl nicht ganz sinnvoll, denn der kürzeste weg ist der zwischen griff und tank...
Da beträgt der abstand 35mm....
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also, zum rahmen messen war wohl nicht ganz sinnvoll, denn der kürzeste weg ist der zwischen griff und tank...
Da beträgt der abstand 35mm....
Nö bei mir nicht (L0), also will sagen, die Kante vom Tank die evtl. kollidieren könnte ist genau so wie der Abstand zum Rahmen....

Vielleicht könntest Du mal ein Bild einstellen, vielleicht kapier ich nicht, wie es aussieht bei Dir. 20141115_154915.jpg

Das Bild zeigt ungefähr was ich meine.
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Muss kurz akku laden und dann kommt ein bild...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also ich glaub die Stummelabstände sind ok, aber ich glaube die Armatur ist zu tief, hab mal einen Pfeil gemacht was ich meine. ..."Gaszüge am Kanal schleifen..." kann das sein?. Mach doch mal eine Schraube der Armatur los und verstell die mal ein bisschen.11111nn.jpg
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Also auf der rechten seite habe ich da schon vergebens rumprobiert. Ich vermute mal die Abgänge vom gaszug sollen nicht ganz nach unten gestellt sein. Auf anderen bildern sehe ich, dass die Züge links am lenkkopf vorbei gelegt werden. Bei mir gehen sie rechts vorbei und dann zwischen den beiden befestigungsschrauben am tank.
Möglicherweise weil due stahlfkexleitungen etwas kürzer sind. Morgen mache ich mal ein paar bilder.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also auf der rechten seite habe ich da schon vergebens rumprobiert. Ich vermute mal die Abgänge vom gaszug sollen nicht ganz nach unten gestellt sein. Auf anderen bildern sehe ich, dass die Züge links am lenkkopf vorbei gelegt werden. Bei mir gehen sie rechts vorbei und dann zwischen den beiden befestigungsschrauben am tank.
Möglicherweise weil due stahlfkexleitungen etwas kürzer sind. Morgen mache ich mal ein paar bilder.
Jo vielleicht hilft das anbei der "Verlegeplan" der Züge 20141212_235423.jpg
20141212_235459.jpg
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Glaube ich nicht wurklich.egal wie ich den griff stelle, die starren seilzugbögen streifen am kanal...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...sehr merkwürdig, da hilft nur noch, bei LSL in Krefeld aufzulaufen, sind ja nur 25 Km weg von MG, vielleicht gibt`s ja irgendwelche Adapter o.ä....oder oder,

Viel Glück, berichte wenn was geht, vielleicht kann man ja auch am Telefon was klären.
Gruß Pio
 
Thema:

Lsl stummel abstand

Lsl stummel abstand - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • LSL Stummel

    LSL Stummel: Hallo zusammen! Bei meiner Kilo K6 waren LSL Stummel montiert. Der Vorbesitzer erwähnte etwas,dass der die Seiten vertauscht hätte, also links...
  • LSL Stummel - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • LSL Stummel

    LSL Stummel: Hallo zusammen! Bei meiner Kilo K6 waren LSL Stummel montiert. Der Vorbesitzer erwähnte etwas,dass der die Seiten vertauscht hätte, also links...
  • Neue Themen

    Oben