Luftfilter aus den USA

Diskutiere Luftfilter aus den USA im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi! Wollte nen K&N Filter haben! Fragte meinen H?ndler und der sagte mir, dass ich mit 80-110? rechnen muss! ok, das war mir zuviel! Dann schaute...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi!
Wollte nen K&N Filter haben! Fragte meinen H?ndler und der sagte mir, dass ich mit 80-110? rechnen muss! ok, das war mir zuviel!

Dann schaute ich ebay und fand auch gleich in Deutschland nen H?ndler: 60? ohne Versand also 70? mit Versand! wow ok schon besser
aber dann...

nen Ami gefunden und da hat er mich 28? gekostet! :lol::lol: plus 16? Versand ist dann 44?!! :lol::lol::lol::cool:

vielleicht hat ja wer Interesse und dann kann ich den User bekanntgeben! :cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab schon einen :D
und es w?re mir glaub zu viel stre? wegen den paar euronen irgendwo in den usa nach k&n filtern zu suchen. :nono: bin eben ein bisschen faul:D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab schon einen :D
und es w?re mir glaub zu viel stre? wegen den paar euronen irgendwo in den usa nach k&n filtern zu suchen. :nono: bin eben ein bisschen faul:D
naja das war nicht viel Aufwand! gibst K&N ein und findest gleich was! :cool:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Zoll??? 0€
hatte auch was um 110$ gekauft und 0€ Zoll!

:D

bin mal gespannt ob bei den Pazzos Zoll gezahlt werden muss! Es wird mal als "gift" geschickt!
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Also bei Louis kostet der K&N Luftfilter f?r eine K6 750 derzeit 59?
wie dann mein H?ndler nur 110? verlangen will!!! Schl?gt ja viel zu viel Gewinn dabei raus! K?mmer ich mich selber drum um die Sachen bevor ich irgendwas bei nem H?ndler kaufe!

Selbst ist der Mann! :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
F?r die K5 600 kostet er 55,95 Euro.
Vielleicht hat er den Einbau dazugerechnet....
Der Filter ist beim Kauf bereits ge?lt, brauchst nur den alten Filter rausnehmen, evtl noch eine Dichtung entfernen (bei der K6 wars so) und den neuen rein tun.

Eine Anleitung liegt sogar bei...
 
Thema:

Luftfilter aus den USA

Luftfilter aus den USA - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

    Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

    Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Oben