Macht ihr Sport?

Diskutiere Macht ihr Sport? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab bisher kein Theard zu diesem Thema gesehen und fände es echt mal interessant, was ihr so noch in eurer Freizeit macht. Ich fange bei mir mal...
barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Hab bisher kein Theard zu diesem Thema gesehen und fände es echt mal interessant, was ihr so noch in eurer Freizeit macht.

Ich fange bei mir mal an:
aktuell mache ich Capoeira (ist so ne art brasilianische Kampfsportart) habe aber gerade im Hinterkopf entweder Muay Thai oder Freestyle-Tricking mal zu testen um mich ein bisschen mehr auszulasten. :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Hab mit Judo angefangen und später mit Karate weitergemacht.
Nach dem gelben Gurt hab ich aber aufgehört ... ich bekam selber Angst vor mir. :D

Zur Zeit mache ich nur noch die Dehn- und Kräftigungsübungen.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Allerdings! Mach "fitness" - 4er split + 2 mal cardio wöchentlich momentan, in der diät auch gern über ne stunde cardio am tag.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
8 Jahre lang geboxt, jetzt dann und wann Bodenkampf und noch vor einem Jahr American Football.

den Winter über wollte ich eigendlich wieder trainieren ... aber finde nicht den nötigen Elan :/
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich habe meine Pferde und reite Vielseitigkeitsturniere.... Im Sommer mit'm Kumpel Downhill fahren und wenn die Zeit es zulässt Bogenschiessen (Recurve)
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ich mache Krav Maga ( Kampfsport vom israelischen Geheimdienst unter dem Motto Gegner schnellstmöglich ausschalten :D )

Dann spiele ich Motoball ( Fussball auf Motorrädern)

und ab und zu in der Freizeit spiele ich Fuss- oder Basketball.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab sechs Jahre Muay-Thai gemacht. Inzwischen hab ich Job-technisch null Zeit für regelmäßige sportliche Aktivitäten. Hab mir vor drei Monaten Laufschuhe gekauft und war ganze vier mal laufen... Schande über mein Haupt..
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Kraftsport, falls Werte interessant sind, 94 Kilo mittlerweile bei einem Körperfettanteil von ~12% und 1,82 Meter.
Dazu kommt dann leichtes Cardio, Joggen in den schönen Jahreszeiten und nicht zu vergessen meine Freundin (ich sage Frau), die mich bei allen Höhen und Tiefen
in diesem Sport immer wieder motiviert und mir *Kraft gibt*....mein Mäuschen ;)
Grüße!
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
American Football (musste ich leider Jobbedingt aufgeben)

Ansonsten halt im Studio ordentlich am pumpen.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
MMA :)


MfG Don Colorado
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wenn die Zeit es zulässt Fitnessgeraete und Jogging
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
gehe 1-2x die woche boxen (eigentlich eher als cardio training, laufen und rad fahren mag ich nicht :D) und dann noch 2x die woche ein bisschen mit den hanteln spielen

den Winter über wollte ich eigendlich wieder trainieren ... aber finde nicht den nötigen Elan :/
such dir eins zwei freunde, mit denen du regelmäßig gehen kannst. hab auch 3 jahre kraftsport gemacht und es dann schleifen lassen. aber seitdem wir immer zu dritt gehen, hat man echt wieder bock aufs trainieren und man pusht sich gegenseitig echt zur höchstleistung ;)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja.....Fitness....3-4 mal die Woche....bisschen Ausdauer zwischen durch...ab und an ne Runde Fahrrad durchs Gelände und
Hallenfussball....?.....

Und am Wochenende hebe ich mal ne Flasche Bier:D...
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Kraftsport, falls Werte interessant sind, 94 Kilo mittlerweile bei einem Körperfettanteil von ~12% und 1,82 Meter.

Grüße!
Sauber! :)

So ähnlich sahs bei mir auch aus, vor 10 Jahren. Mittlerweile bedingt durch Familie, Baustelle, Job ist nur noch Verfall verlangsamen angesagt :-(
 
K

Keule85

Gast
Seit 7 Jahren konstant Fitness-Training und regelmäßg ne Runde Schwimmen gehen.
Im Somemr ab und zu mal Joggen - aber dazu muss ich mich dann schon recht stark zwingen.
Snowboarden im Winter.
 
K

KielerK7

Gast
Mittlerweile seit 10 Jahren Fitness-Studio, Bankdrücken, Kreuzheben, etc. Für's Ausdauer-Gewissen alle 2 Tage mit dem Rad zur Arbeit (gestern -8°C boah war das frisch) ansonsten will ich seit einem Jahr mal golfen gehen, habe aber immer die Zeit net gefunden. Seit 1 Jahr bin ich jede Woche im Wechsel Squash und Badminton spielen...tolle Sache...mit joggen hab ich aufgrund einer Knieverletzung aufgehört...

Horido
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Seit 1 Jahr bin ich jede Woche im Wechsel Squash und Badminton spielen...tolle Sache...mit joggen hab ich aufgrund einer Knieverletzung aufgehört...

Horido
Badminton is geil, hatte mal mit nem Typen, so ein Halbprofi über 1,5 Jahre Badminton gespielt, der hat micht geprügelt, stellenweise wusste ich: "Wenn Du den Ball jetzt versuchst zu kriegen, kotzt Du aufn Platz" :doublepu:
 
K

KielerK7

Gast
@ 100gr_Leberwurst

Das Gefühl kenn ich, ab und an spiele ich gegen einen "Halbprofi" - schon bissl deprimierend wenn man nich mehr weiss wo hinten und vorn ist...aber wenn man den Ball dann bekommt und Punkte macht...geiles Gefühl
 
Thema:

Macht ihr Sport?

Macht ihr Sport? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben