GSXR-K6 mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6

Diskutiere mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier mal ein paar nette und aktuelle Pic´s von meiner Kilo K6............... noch das ein oder andere Bild findet ihr in meinem Album.
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
hier mal ein paar nette und aktuelle Pic´s von meiner Kilo K6...............
noch das ein oder andere Bild findet ihr in meinem Album.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Spencer

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
22
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Siehr mal richtig schick aus ! Mal was anderes das design aber echt nice
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sieht echt gut aus...Aber die als Gixxer auf den ersten Blick zu erkennen wird da schon schwierig ;)
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
O Mann, da bleibt einem ja die Spucke weg! :thumbs:

Pass gut auf sie auf!
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr nice!! Sieht geil aus. Wircklich mal was anderes. Schick;)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Sehr sehr geil! Gefällt mir richtig gut. Schön auffällig, wie ein motorraddesign sein sollte und vor allem individuell.
Selber ausgedacht?
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Kann mich nur anschließen:

richtig geiles Design :)
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
ja selbst ausgedach,zu papier gebracht und mit meinem lackierer umgesetzt.das heißt ich habe alle vorarbeiten inc. abkleben selber gemacht,so das er nur die farbe auftragen musste.
ich kann euch sagen das es sehr sehr viele stunden waren was das abkleben berifft.denn nicht nur rechte und linke seite sollen identisch sein,sondern auch sämtliche abstände.wenn ihr genauer hinseht sind auch das eine menge.denn alles ist schwarz umrandet......
subaru perl weiß und ford focus st perl orange...........
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Oh la la, das ist mal ein fettes Design :_cool1: richtig geil und da es ein Unikat ist so machen die fahrten umso mehr spass kann ich mir vorstellen.
 
PeymPour

PeymPour

Minigixxer
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
11
Ort
Wiesbaden
Motorrad
gsx-r 600 k6
Ohne Worte, Einfach nur der Hammer =).
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
hammer geil das ding richtig schick....hast was richtig geiles draus gemacht mein kompliment :D
 
C

customiXXer

Gast
Saubär Rene,

echt gute Fotos! Hoffe man sieht sich mal wieder...

Gruß Daniel
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
:fresse::fresse::fresse:
ich würd dir für so ein geiles design glatt nen :won: geben
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
danke allen für die blumen....
 
S

sling shot

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
7
Ort
Oberursel
Motorrad
Suzuki gsxr
Ich wäre bereit die Zeche zu kaufen wenn die Kilo drin stehen bleibt, Spass beiseite - tolles Gerät, viel Spass damit.
 
red-eye

red-eye

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
13
Ort
Hessen
Motorrad
noch keins
sehr geil die gixxer mir gefällt sie richtig gut ^^ wie die leute vor mir schon gesprochen haben das ist ein motorrad wo herraussticht sozusagen ein unikat =)
pass auf und mach ja keine kratzer rein :p
 
Thema:

mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6

mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben