MBW Kombi bei Ebay ??

Diskutiere MBW Kombi bei Ebay ?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Melde mich nach langer Abstinenz mal wieder und hab gleich ne Frage. Kennt jemand die Kombis von der Firma MBW.? Scheinen von der...
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo Leute.
Melde mich nach langer Abstinenz mal wieder und hab gleich ne Frage.

Kennt jemand die Kombis von der Firma MBW.?
Scheinen von der Qualität her nicht schlecht zu sein und sind auch noch einigermaßen erschwinglich....
Ausserdem gefällt mir das Design speziell von der "Raceman" sehr gut..



------------ Dieser Beitrag wurde um 17:01 geschrieben, der vorherige um 16:40. ------------​

Motorrad Lederkombi MBW 2tlg RACEMAN RED Größe 48 bei eBay.de: Herrenbekleidung (endet 26.04.10 16:22:31 MESZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
sind vom selben hersteller wie meine Padana PGS.
hat ein paar stürze hinter sich und ihren dienst prima vollbracht.
machst du NICHTS falsch mit! der händler ist voll ok.

Padana ist u.a. ein hersteller, der in dne osteuropäischen ländern weitverbreitet ist und auch dort rennteams + fahrer unterstützt: Motorbike Leather Suits-Leather Motorbike Jacket-Leather Clothing
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
sieht doch ganz gut aus die Kombi...
 
T

Timmay

Gast
ein freund von mir fährt eine jacke von MBW denke ich, zu 100% aber die Handschuhe. Die sachen sing gut verarbeitet und das leder schön weich und angenehm.
 
Thema:

MBW Kombi bei Ebay ??

MBW Kombi bei Ebay ?? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben