GSXR-K6 Mein Einsteiger Bike 600 K6

Diskutiere Mein Einsteiger Bike 600 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar bilder von meiner gsxr 600 k6 Was noch geplant ist, die Seitenverkleidung bzw das Graue umzulackieren, mir schwebt da...
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K6
Hier mal ein paar bilder von meiner gsxr 600 k6

Was noch geplant ist, die Seitenverkleidung bzw das Graue umzulackieren, mir schwebt da so ein schönes Blutrot vor..

Puni

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Schönes Bike!
schön heile lassen ;)

Blutrot wäre zwar jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl...aber man darf gespannt sein, wie das wirkt wenns fertich ist!

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sieht gut aus, pass gut drauf auf ;)
ich kann mir so nen schönes dunkles rot, wie z.B. des vom R ganz gut vorstellen, bin mal auf deine Veränderungen gespannt

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Schönes Ding.
Ich würde rot auch eher dem grau vorziehen....
Aber nur die Seitenteile? Heck nicht??

P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K6
Hey !!

Ja das Heck dann natürlich auch in der dementsprechenden Farbe, bin froh auf Wochenende gleich ein Schnäppchen gemacht zu haben, 65euro für die Soziusabdeckung.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ohne Soziusabdeckung geht auch gar nicht....
Dieser olle Sitz hinten drauf sieht aus wie so´n Fremdkörper!

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
fährste die schöne lady ohne nummernschild:rolleyes::rolleyes::rolleyes::lol::lol::lol:

P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K6
:o ja ich weiß schande über mich, aber ich musste sie natürlich mal heute testen.. ;) Die Straße führt zu einem Steinbruch sprich außer ein paar LKWs ist dort niemand unterwegs von daher kann man dort ruhig mal einbisschen testen.

Oh man mir juckt es so in den Fingern,, kann es nicht wieder warm werden

@ mal gleich noch ne doofe Anfänger Frage : Wie stelle ich die Spiegel ein ?!

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
schönes Bike, ich würde die Farbkombi so lassen... sieht man nicht oft.

bara

bara

Racegixxer
ja schönes teil und dann noch als einsteigerbike, man man man ;)

C

customiXXer

Gast
Ich würde die 600er auch nicht unbedingt als Einsteigerbike bezeichnen. Sehr schön wie Sie dort steht und auf Veränderungen freuen wir uns natürlich immer sehr :-)

Immer oben bleiben!!!

LG

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
@ mal gleich noch ne doofe Anfänger Frage : Wie stelle ich die Spiegel ein ?!
einfach mit sanfter Gewalt in die gewünschte Richtung Drücken/Ziehen! Da ist n Kugelkopfgelenk dran ;)

PS: Klebe mal das Kabel von deiner Nummernschildbeleuchtung an der HUV fest! Das schaut ja schrecklich aus von der Seite ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
ich will auch so ein kleines kennzeichen wie g-star es auf dem bild gezeigt hat.

bei uns teilen die netten damen 28x28cm Kuchenbleche aus, welche du dir ans mopped schrauben sollst.

mit viel diskussion sind es noch 24x20cm geworden - aber trotzdem zu groß =(

zu den spiegeln: siehst du da wirklich was? außer meinen ellenbogen kann ich fast gar nichts betrachten :D

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
ich will auch so ein kleines kennzeichen wie g-star es auf dem bild gezeigt hat.

bei uns teilen die netten damen 28x28cm Kuchenbleche aus, welche du dir ans mopped schrauben sollst.

mit viel diskussion sind es noch 24x20cm geworden - aber trotzdem zu groß =(
Hat mich viel Überredungskunst gekostet!!!!
Die Tante hat dann schlussendlich noch mit ihrem Chef gesprochen ob sie es mir nun so ausgeben darf.

Und als ich dann mit dem Zettel zum Schildertypen gegangen bin, wollte der mir ein 20cm breites Schild geben.

Habe ihm dann gesagt er solle mir die Nummer auf ein 18-er Blech machen.

Er sagte nur: "Wenn du Pech hast, stehst du in 5 Minuten wieder hier,
weil die 18 cm Breite nicht zulässig sei bei Motorrädern.

Aber die Zulassungsdame hat es gar nicht mehr gemerkt und mir die Plaketten drauf gemacht.

Die war auch schon ziemlich angenervt.. :smilie_f:

Thema:

Mein Einsteiger Bike 600 K6

Mein Einsteiger Bike 600 K6 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSXR für Einsteiger

GSXR für Einsteiger: Hallo zusammen Hab mich hier angemeldet um paar Tipps und Wissen zu bekommen. Und zwar Suche ich eine GSXR mit 600ccm am besten. Mein Budget...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • Hamburger Suzi-Einsteiger :)

Hamburger Suzi-Einsteiger :): Hallo miteinander! ich bin Andrej und habe seit Sonntag meine GSX-R 1000 K3 :) Bin bisher ne Hyosung GT 125 N gefahren und jetzt auf die 1000er...
  • Welches Einsteiger-Motorrad?

Welches Einsteiger-Motorrad?: Hi GSXR Freaks :) Also ich habe jetzt langsam vor mir ein Motorrad zuzulegen (werde in einem halben Jahr 18). Bisher bin ich auch 1,5 Jahre lang...
  • Welches Einsteiger-Motorrad? - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSXR für Einsteiger

GSXR für Einsteiger: Hallo zusammen Hab mich hier angemeldet um paar Tipps und Wissen zu bekommen. Und zwar Suche ich eine GSXR mit 600ccm am besten. Mein Budget...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • Hamburger Suzi-Einsteiger :)

Hamburger Suzi-Einsteiger :): Hallo miteinander! ich bin Andrej und habe seit Sonntag meine GSX-R 1000 K3 :) Bin bisher ne Hyosung GT 125 N gefahren und jetzt auf die 1000er...
  • Welches Einsteiger-Motorrad?

Welches Einsteiger-Motorrad?: Hi GSXR Freaks :) Also ich habe jetzt langsam vor mir ein Motorrad zuzulegen (werde in einem halben Jahr 18). Bisher bin ich auch 1,5 Jahre lang...
  • Oben