Mein Kombi ist endlich da!!!!

Diskutiere Mein Kombi ist endlich da!!!! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute.... nun ist endlich mein Kombi aus Italien da... Er wurde maßgeschneidert und passt echt super... Kombi ist ein Dainese T. Red Line P...
S

Shardy

Gast
Hey Leute....

nun ist endlich mein Kombi aus Italien da... Er wurde maßgeschneidert und passt echt super...

Kombi ist ein Dainese T. Red Line P. Estiva Einteiler
Handschuhe Dainese Full Metal Racer
Helm X-Lite x-802 Gear
Stiefel Sidi Vortice

War ihn gestern endlich abholen und nun wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. :D:D:D:D Leider erkennt man die Suzuki und Dainese schriftzüge auf Unterarm und Oberschenkel nicht soo gut auf den Fotos.

Net wundern über die Falten am Arsch die sind aufm Moped weg :püh

Also ich kann Dainese in Dortmund nur empfehlen, super service, gute laune und immer hilfsbereit. Kann man auch so einfach mal auf nen Kaffee hin fahren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Da sind ja Mopped und Fahrer Ton in Ton!
Viel Spaß damit!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
hey shardy sieht klasse aus ^^
danke für die bewertung vom dem dainese shop.
wollte da auch am samstag hin. hat dich das sehr viel gekostet?^^
 
S

Shardy

Gast
Die haben immer so aktionen 2 mal im Jahr, da kriegst du das Maßschneidern zu sonderkonditionen! Hab jetzt bezahlt für den Kombi 998 + 200 das Maßschneidern! also kann man net meckern für 200 mehr den genau passend zu bekommen!

Kann den Laden einfach nur weiter empfehlen!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
das is ja ein bisschen happig ^^
haste da ne normale kombi genommen oder eher eine der sehr gehobenen klasse?
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Glückwunsch zur Kombi! Habe mich damals in Düsseldorf bei Dainese beraten lassen. Die waren von allen Händlern am Besten.

Habe mir damals den MC 202 geholt. Preis damals 1079Euro + Maßanfertigung, Farbwunsch etc.

Mit viel Handeln und so habe ich glatt 1000Euro gezahlt. War ok. Mein jetziger Stand immer wieder Dainese aufgrund der super Beratung..
 
S

Shardy

Gast
Ist schon einer der hochwertigen danach kommt nur noch einer und zwar der Mission Prof und der kostet 1500€ ohne maßanfertigung!

Ich bin sehr zufrieden mit dem kombi, da er zwei reißverschlüße hat und ich besser mit meinem breiten kreuz da rein kommen ;), sitzt top, würde mir immer wieder da einen machen lassen
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Der Trickster kommt auch noch (Einteiler).

Schönes Design, passt gut.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
sieht wirklich top aus! mir gefällt neongelb eh sehr gut. hab auch "rasda84" in neongelb auf dem rücken vom kombi:D

schön heile lassen;)
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Seit mir nicht böse aber optisch ist das gar nicht mein Fall, da find ich die ganzen schwarzen Kombis von euch viel besser, aber das ist halt Geschmackssache.
 
Thema:

Mein Kombi ist endlich da!!!!

Mein Kombi ist endlich da!!!! - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben