Mein tag an der weinachtsfeier

Diskutiere Mein tag an der weinachtsfeier im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also nach langer zeit bin ich auch mal wieder da und im neuen forum da wollen wa doch mal ein par fotos von dem samstag zeigen und das war noch...
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Also nach langer zeit bin ich auch mal wieder da und im neuen forum da wollen wa doch mal ein par fotos von dem samstag zeigen und das war noch nicht das ende es hatte noch weiter geschneit.
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Wie geil, ich liebe Schnee... Wenn man darauf nur Motorrad fahren k?nnte ;(
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Kann man ja muste dir nur ein paar spiks mit stra?en zulassung besorgen :38.1:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So sah es bei mir auch aus, aber der Schlenderer und ich sind trotzdem zur Weihnachtsfeier gekommen! M?ssen wir dann annehmen, dass du nicht mit dem Auto fahren kannst??? :lach: :lach: :lach:
 
K

Kralle

Gast
Ich glaub so sah es bei mir noch nie aus, in den letzten 9 1/2 Jahre die ich hier schon wohne!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
An dem Tag hat das Dosetreiber besonders viel Spa?
gemacht. :l030:
Slowly und ich haben uns da durchk?mpfen m?ssen. Einige Stra?en waren gesperrt
und so haben wir unfreiwillige Umwege fahren D?RFEN. :D

Unplanm??ig f?hrte uns unsere Fahrt durch das
Hespertal.

Somit sind wir an dem Tag in den Genuss gekommen, unseren ?blichen
Weg vom Scheppen zum Hub (bei dem Wetter) zu fahren. :goldzahn:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das nennst du uns als entschuldigung um nicht zur weihnachtsfeier zu erscheinen ???
abgelehnt.
da fehlen 3,5 cm schnee um es zu entschuldigen. :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
ICh akzeptiere ausnahmsweise deine Entschuldigung :D, h?tte dich aber gerne mal pers?nlich kennengelernt !

Vielleicht klappts 2006 ?(
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Wenigstens einer :D und das war auch noch nicht das ende das war dann noch so hoch geworden :fresse:
 
Thema:

Mein tag an der weinachtsfeier

Mein tag an der weinachtsfeier - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

    GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Bald ist es soweit die tage sind gezählt - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

    Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?: Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
  • GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt

    GSXR-K7 Bald ist es soweit die tage sind gezählt: So leute fast fertig meine gixxer nur noch paar kleinigkeiten:D
  • Oben