..... ja, und das sind keine Fakebilder, denn ich habe den Master"SmallSoldier" schon in Aktion gesehen und da sieht man mal, das man auch ?ne etwas ?ltere SRAD noch schnell durch die Ecken pr?geln kann !!!
Geile Bilder .... und aufr?sten tuste auch, da werd ich mich warm anziehen m?ssen 2006
Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute
Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer
wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo,
nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen,
ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde,
Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen
Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute
Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer
wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo,
nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen,
ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde,
Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...