..... ja, und das sind keine Fakebilder, denn ich habe den Master"SmallSoldier" schon in Aktion gesehen und da sieht man mal, das man auch ?ne etwas ?ltere SRAD noch schnell durch die Ecken pr?geln kann !!!
Geile Bilder .... und aufr?sten tuste auch, da werd ich mich warm anziehen m?ssen 2006
GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen,
hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen.
Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo,
Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen.
Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin,
ich habe eine GSXR 750 Srad 1996.
Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen,
hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen.
Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo,
Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen.
Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin,
ich habe eine GSXR 750 Srad 1996.
Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...