Sonstige Meine Aprilia RSV MILLE R

Diskutiere Meine Aprilia RSV MILLE R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Suzuki ist verkauft und jetzt wurde es Zeit für was neues! 140PS/113NM (Amann Umbau)
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Suzuki ist verkauft und jetzt wurde es Zeit für was neues!






140PS/113NM (Amann Umbau)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...über die bin ich (bei meiner rsv Suche) vor ein paar tagen bei mobile noch gestoßen :D

Sehr schick!!
und ich stehe totaaaal auf die RSV!! Viel Viel Spaßss damit!!!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ja ist ne Mille R....
Das Ding ist ja echt schön anzusehen aber fahren will ich das Schiff mit leeren 220kg heutzutage nicht mehr :D
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Ich find sie hammer!
 
S

speciallistcs87

Gast
Schön was zum basteln..diese zickigen Italiener :-) viel freude damit:-)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr schön anzusehen !

Wollte ich mir 1999 mal fast kaufen sowas. Die klang aber wie ein Roller, da habe ich lieber eine GSX 1200 gekauft. Die R ist aber schon echt edel. Für die heutige Zeit etwas zu plumb und zu wenig Power, aber für Rennen hast du sie sicher nicht gekauft.

Gruß

lomax
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Letztes jahr als ich meine Neue gesucht habe war auch eine Aprilia RSV 1000 R Factory Bj 2008 dabei bin sie Probe gefahren (90km).
Optisch absolut mein fall und wunder Schön (Die alte natürlich auch schon) Und der Sound klingt mit Akra nicht wie ein Roller das ist echt zum Verlieben auch das Fahrwerk spürbar besser als das der GSX-R ((((( ABER ))))))
Die Ergonomie ist für mich mit meinen 1,85m eine Katastrophe (evtl alte besser ?) und der Motor fährt sich für einen V2 (60°) echt komisch zwichen 2000-6500 kommt nicht viel und danach gehts besser vorwärts aber auch nichts was mich wirklich geschockt hat da ist die Kilo K6 schon ein anderes Kaliber !
Dir viel spass mit dem Gerät sicher ist, auf Landstraßen ist das teil immernoch eine Macht !
 
G

Gregor

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
sehr schöne kiste aber ich persöhnlich finde die kiste schwierig zu fahren:p
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Aus Aschaffenburg geholt?

Und die RSV ist keine zickige Italienerin! Absolut top stabiles Motorrad und für das Geld, dass die heute nur noch Kosten bekommst du die feinsten Zutaten überhaupt!

Schmiedefelgen, Öhlinsdämpfer, Carbon noch und nöcher, ... Also super Sache! Wünsche dir viel Spaß!
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nein, aus Hessen. Die RSV ist ziemlich haltbar gebaut, gibt Motoren mit einer Laufleistung von 70000km+

 
Zuletzt bearbeitet:
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
WOW! Super abgestimmt das gute Stück! Respekt - wer auch immer das gemacht hat!

Darf ich fragen wo in Hessen - ich glaube ich kenne die Maschine nämlich ;-)

Und ja - der Motor ist der Hammer was die Standfestigkeit angeht. Da kann man echt nichts behaupten vonwegen Primadonna o.ä.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Die Rotaxmotoren bekommste nicht kaputt...da musste schon ohne Öl fahren :D
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie gesagt, Amann Umbau...da dürfte einiges gehen.
 
Thema:

Meine Aprilia RSV MILLE R

Meine Aprilia RSV MILLE R - Ähnliche Themen

  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

    Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Aprilia MotoGP

    Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

    Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille)

    Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille): Durch meinen Vorbesitzer sind ein paar Kratzer in der Schwinge endstanden, ich bin mit 2500er schleifpapier drüber und nun ist wieder alles schön...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

    Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?: Moinsen, Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt? - Ähnliche Themen

  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

    Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Aprilia MotoGP

    Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

    Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille)

    Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille): Durch meinen Vorbesitzer sind ein paar Kratzer in der Schwinge endstanden, ich bin mit 2500er schleifpapier drüber und nun ist wieder alles schön...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

    Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?: Moinsen, Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und...
  • Oben