Federbein ist halt nicht besonders gut. Wenn man hier gebraucht was ausm Zubehör bekommt und dann falls nötig überholen lässt, fährt sie sich schon gleich ganz anders.
Ein bisschen höherlegen sollte man sie meiner Meinung nach auf alle Fälle. Falls es nicht mit dem (Zubehör) Federbein geht, dann mit ner Unterlegscheibe oder Umlenkhebel. Ist original meiner Meinung nach zu niedrig. Lenkt sich dann mit der Höherlegung viel einfacher ein. Wird halt einfach agiler.
Das ist so das erste was ich machen würde.
Danach falls Geld übrig ist noch Stahlflexbremsleitungen kaufen. Das sollte dann von der Bremse her erstmal ausreichen. Die 4-Kolben der 600er sind besser zu dosieren als die von der 750er. Dafür hätte man mit denen ingesamt ne bessere Verzögerung. Würde aber wenn man noch die 4-Kolben der 600er hat, dabei bleiben.
Die Gabel ist auch eher auf leichte Fahrer ausgelegt. Hatte damals exakt die gleiche 600er SRAD und habe mir dann Wilbers Gabelfedern passend für mein Gewicht reingebaut. War auch ein sehr großer Unterschied und gleich viel besser zu fahren. Vor allem wenn man mal n bisschen schneller unterwegs war.
Lenkungsdämpfer ist bei der 600er je nach Fahrweise noch nicht unbedingt nötig. Das merkt man dann schon selbst wenn ein LKD Sinn machen würde.
Wenns ein bisschen mehr Leistung sein darf, dann würde ich zuerst nen Akrapovic Krümmer verbauen. Ansonsten lohnt sich da nicht so viel, da man die 750er Motoren recht billig bekommt und dann eh gleich wechseln könnte.
Ansonsten viel Spaß mit der SRAD! Hatte mal genau die gleiche Lackierung.