Sonstige Meine neue Italienerin

Diskutiere Meine neue Italienerin im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, will euch mein neues Bike auch nicht vorenthalten. Ist leider keine Gixxer und auch kein Supersportler, sondern was ganz anderes. :D...
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Leute,
will euch mein neues Bike auch nicht vorenthalten. Ist leider keine Gixxer und auch kein Supersportler, sondern was ganz anderes. :D Aprilia Dorsoduro 1200. Eigentlich finde ich sie so wie sie ist schon so gut wie perfekt. Vielleicht noch andere Brems- und Kupplungshebel inkl. Behälter. Verbesserungsvorschläge werden aber gerne angenommen und dem Forum bleibe ich trotzdem weiterhin treu. ;)

MfG Monzta
 

Anhänge

M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Sieht richtig toll aus! :_cool1:
Wünsche dir viel Spaß damit!!!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schickes möp
Hätte ich auch Spaß dran
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
und wieder einer der den suzis abtrünnig wird. ;) bin aja cuh umgsteigen aber jeder kehrt irgendwann zurück. immer oben bleiben und viel spass mit der temperamentvollen diva ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, irgendwie so ne "neu sumo"/Tourer mischung finde ich.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Freut mich zu hören, das sowas bei euch auch Anklang findet. Zum touren aber eher weniger geeignet, denn bei dem kleinen Tank und dem Spritverbrauch geht nach 130km die Reserveleuchte an. :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut nach Spaß aus das Teil. Ich wünsche dir eine gute Saison 2013 damit =)

Nach 130km o.O? Da muss man vorher ja schon route Planen damit eine Tankstelle auf dem Weg liegt. Sauft die so viel oder passt so wenig in den Tank?
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Ja die Tankstelle ist dein bester Freund damit. Musst halt an jeder anhalten, die auf dem Weg liegt. :D Liegt wohl an beidem, 15l Tank bei etwa 9l Verbrauch. Das ist aber auch das einzige was bißchen nervig sein kann. ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gibts da kein größeren Tank zu laifen wie bei z.b. den Aprilia sumo? Wäre sicher fein
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich steh auf SuMos

persönlich bin ich aber gerade mal mit etwas über der hälfte des Hubraums unterwegs gewesen und da ging schon einiges^^
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Gibts da kein größeren Tank zu laifen wie bei z.b. den Aprilia sumo? Wäre sicher fein
Nee, nicht das ich wüsste. Wär aber mal ne Idee. Aber bei 223kg machts auch wenig Sinn sich noch mehr Gewicht aufzuladen. Denke mal das deswegen der Tank auch etwas klein ausgefallen ist. Na Hauptsache das es Spass macht. Und das tuts. :D Könnten jetzt nur noch paar Grad wärmer werden... Schön den Arsch abgefroren heute. :kissass:
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Macht bestimmt Spaß mit dem Teil.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Na wollen mal hoffen, das wir die Einfahrphase möglichst schnell über die Bühne bekommen...:)
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Das ist ein schickes Mopet, doch hat Aprilia da etwas voll verbockt!!

-> Fahre mal zum Tüv und lass da mal den Asu tester hinten reinhängen, ich wette mit dir das ALLE Balken Rot sind! die Kiste hat ein Co Wert von fast 5%, meine K1 0,5
Ich weiß nicht wie die, die auf die Straße bekommen haben, doch pumpt Aprilia da so viel Sprit in die Kanäle (erklärt den hohen verbrauch) weil sie Angst haben
das der Motor aufraucht weil sich zu mager laufen könnte!!

So wie sie jetzt ist wird die keine Asu bekommen, als auch kein Tüv- Hab ich neulich erst Live gesehen beim Tüv und der fahrer ist auch beim Händler gewesen und die haben eine
Nagelneue Maschine an den Tester gestellt - Gleiche werte""-

Solange Aprilia da noch in der Pflicht ist, sehe zu das du an einem Tester kommst und wenn es nicht passt, dann sollen die dir ein neues Progamm aufspielen!!!


Gruß rene
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Kein Ding. Immer mit der Ruhe. :D Neues Mapping ist letzten Monat raus gekommen und wird bei der 1000er Inspektion aufgespielt. ;) Der Problematik war ich aber auch vor dem Kauf schon vollkommen bewusst.

Gruß Monzta
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Hab die kleine mal Probegefahren ist schon witzig in den kurven aber sobald mal ne grade kommt schläft einem das gsicht ein^^

Aber dir viel viel Spaß und vorallem heile fahrten!
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Kein Ding. Immer mit der Ruhe. :D Neues Mapping ist letzten Monat raus gekommen und wird bei der 1000er Inspektion aufgespielt. ;) Der Problematik war ich aber auch vor dem Kauf schon vollkommen bewusst.

Gruß Monzta

Na toll, da hätte ich mir das getippe auch sparen können .. pffff zzzz.... :u075::stubbs:
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hab die kleinere mal davon gefahren und war begeistert .....find das Teil super gerade im belgischen Land
 
Thema:

Meine neue Italienerin

Meine neue Italienerin - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben