Sonstige Meine neue Liebe

Diskutiere Meine neue Liebe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe lange nichts mehr von mir hören lassen:D aber ich war einfach zu beschäftigt . Hier nun mal paar bilder von meiner neuen Leidenschaft auch...
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen:D aber ich war einfach zu beschäftigt .
Hier nun mal paar bilder von meiner neuen Leidenschaft auch wenns keine Gixxer mehr ist , aber mir liegt der 2 zylinder einfach mehr , das konnte ich in den letzten 3 Monaten eifach feststellen
Paar sachen habe ich schon gemacht.

70mm Termignoni Komplettanlage
Termignoni Race Evo Steuergerät
Ducati Performance Luftfilter
Ducati Performance Kupplungsdruckplatte
Ducati Performance Ergal Kupplungsdeckel offen
Gabel und Federbein hab ich noch beim Kainzinger auf mein Gewicht einstellen lassen.

So hier nun die Bilder hoffe sie gefällt auch wenns keine Gixxer ist

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Die 1098 gefällt mir immer wieder!

Glückwunsch und schön heile lassen ;)

PS: Signatur ist noch richtig?

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
fesch ist sie ja, steh auch unheimlich auf Einarmschwinge. Wann mach Suzuki so was ?

Hatte auch mal für einen Wimpernschlag an sowas gedacht.

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
was hast bezahlt für den italobomber?

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh mal wieder was neues:lol:

ja geilomat dicke kiste...
lass sie mal schön heile.
da stehen sicher 16 000euro wenns reicht oder;)

M

MeisterJoda

Gast
Mensch Maik :lol:
du erinnerst mich irgendwie an jemand :D

Was wirds als nächstes??? R1???

Fahr halt mal und zeig nicht nur was neues

B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
16 reichen nicht ganz :o

Kauf mir ja wenigstens kein käfer zum rumschwuchteln:D

kann halt nie lange bei was bleiben war schon bei meinen Autos so , und solange es nicht meinen Rahmen sprengt ist doch ok .

War nie richtig glücklich wenn ich auf dem Bock gesessen binn und so nen 2 zylinder macht mir persöhnlich einfach mehr spass und da das Auge ja mitisst ist es halt ne Duc und keine KTM geworden.
Binn sehr zufrieden bis jetzt und bereue es keines wegs.

Was mir persönlich sehr negativ aufgefallen ist, ist das gelaber anderer Leute bei denen man Neid schon von den Lippen ablesen kann und das nur weil der Bock halt 5mille mehr gekostet hat . Man wird gleich als Prollet und Geldsau dahingestellt.Finde ich manchmal echt armsehlig. Aber da muss man halt drüberstehen,fahre ja schlieslich nicht für andere Mopped sondern für mich selber.:p

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
Sehr sehr geil!!!
Wobei sie mir in schwarz besser gefällt. Leisten könnte ich sie mir allerdings weder in rot, noch in schwarz.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
absolut geil...aber ich hätt dann direkt die bayliss edition genommen *Sabber*
schönstes bike wo gibt...!

B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Die Farbe ist ja wie immer Geschmackssache und für mein Empfinden muss ne Duc halt rot sein . Die Baylis ist geil steht bei meinem Händler aber das ist ne R und 38000 scheine sprengen umweiten selbst meinem Rahmen.

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Was mir persönlich sehr negativ aufgefallen ist, ist das gelaber anderer Leute bei denen man Neid schon von den Lippen ablesen kann und das nur weil der Bock halt 5mille mehr gekostet hat . Man wird gleich als Prollet und Geldsau dahingestellt.Finde ich manchmal echt armsehlig. Aber da muss man halt drüberstehen,fahre ja schlieslich nicht für andere Mopped sondern für mich selber.:p

Diese Neider sind die schlimmsten, muste einfach Ignorieren denn wenn man denn Traum hat so ein Motorrad zu fahren soll man es auch fahren!!!

Wünsche dir alles Gute mit der Bella.

B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
das merkt man sofort wenn sie ne weile nix sagen nur dastehen und glotzen und dann an kleinigkeiten rummäkeln.

Jeder wie er kann und möchte meine Meinung:)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
rischdisch:D

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Lasse doch alle tuscheln watt se wolle. Denn biste aber ne sauschnelle und ebenso laute Proletengeldsau!! Is' doch ladde. Ich jedenfalls finde das Bike saugeil wenn ich das hier so sagen darf.:D
Toppen kann das nur die hier.

Anhänge

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Sehr schönes bike:)
die farbe ist perfekt:)
der rest ist auch geil:)
nur eins ist scheiße:(
die ist nicht mir:mad:
:D:D

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
GEILE TEIL DU:::: SEH GEILES TEIL :D
soo muss das sein :D

gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600
Die is zum niederknien! Saugeiles Bike und ich finde den Preis gerechtfertigt weil auf einer Japanischen würde man nie solch edle Komponenten finden!

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Absolut geiles Bike -Gratulation-
Also wenn ich genug Geld hätte würde ich mir auch ne 1198 kaufen......

Thema:

Meine neue Liebe

Meine neue Liebe - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

• Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Oben