Meine alte liebe wird SA nach Kassel gehen (fahren) und da ihre runden drehen .
Und ja sie war bei Ebay drin .Die Aufkleber sind alle einlackiert .da welche ab zu machen wird sich etwas schwierig gestalten .Was ist denn mit dem pott ? (hatte mal nen rutscher)
kann es sein dass das ne chinaverkleidung ist.wenn ich so genau hin schaue sehe ich schon paar sachen die mich an meine alte chinaverkleidung erinnert.zb da wo der höcker drauf kommt ist nicht alles gadlinig und unterm heck sind die löcher auhc nicht so genau genommen worden
fender hat auch keine halterung für den bremsschlauch usw
Ist mal aus der kurve in die Wiese gerutscht aber alles ok und dann hat er die Hong Kong Verkleidung drauf gemacht .passt aber eigtl. ganz gut hier und da ein kleiner Spalt aber sonst ganz ok hatte ich mir schlimmer vorgestellt .
aso.dachte ichs mir doch...seh da auch kein problem mehr drin.hab letztens mal wieder so ne chinaverkleidung angeschaut.also mittlerweile seh ich da net mal mehr nen unterschied zwischen original und china
Aber man sieht doch ziemlich stark, dass es eine Chinaverklleidung ist finde ich. Beim Rücklicht zum Beispiel. Außerdem fehlen dir da ein paar Plastiknieten, die von unten in das Heck gedrückt werden.
Aber wenn dich das nicht stört, ist doch alles in Butter =)
Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600.
Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor....
ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle.
Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600.
Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor....
ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle.
Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...