GSXR-L2 Meine Neue Suzi L2 GSX-R 1000

Diskutiere Meine Neue Suzi L2 GSX-R 1000 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Kilogixxer L2 in Blau/Weiss
D

Donskin83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
27
Ort
Ettingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L2
Kilogixxer L2 in Blau/Weiss
 

Anhänge

TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Du Glücklicher :). Gratulation zum Traumbike! Noch ist sie ja Serie und bietet genug Potential, um was Einzigartiges daraus zu machen. Hast du schon Pläne für die Individualisierung?
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Na endlich mal einer, hatte mich schon gewundert, dass noch gar keiner ne L2 hat. Oder hab ichs verpasst?

Egal, Glückwunsch, mir gefällt sie sehr gut!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Meinen Glückwunsch !
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Schönes TöffTöff :D

Optisch würd ich gar nicht so viel machen, nur der Pott (das Teil hat gefühlt die Ausmaße einer Saturn V Rakete) müsste weg.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Oh mein Gott .. wie schon gesagt wunderhübsches Bike !!!

schließe mich da r-type an, würde ebenfalls net viel verändern, aber den Pott würde ich auch wechseln und natürlich ganz wichtig den KZH :)

Die Wheel Stripes sehen auch verdammt geil aus, dafür, dass sie Serie sind.

Also Herzlichen Glückwunsch zum Bike :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicke L2. Da bist du glaub ich wirklich der Erste hier!
ESD und KZH wechseln und schon steht sie top da! Wie zufrieden biste denn bis jetzt?

Goldfisch.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Schick Schick. Hey ich komm auch aus ettlingen ursprünglich
 
D

Donskin83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
27
Ort
Ettingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L2
Hallo Zusammen an die Bikerfraktion...:-)

Danke für die zahlreichen Glückwünsche zum neuen Bike. Bin wirklich sehr zufrieden mit meiner L2. Der Kennzeichenhalter kommt eh weg und ne andere Tüte kommt auch noch drauf.
@Nakedrunner.... Ettingen nicht Ettlingen. Ettingen ist in der Schweiz und durch Ettlingen bin ich auch schon ein paar mal gefahren....:-)

Wie gesagt. Für dieses Bike müsste ich 6 Monate warten, damit ich dies bekommen habe und irgendwie bin ich sehr stolz drauf das ich einer von ganz wenigen sein kann der dieses Bike in Blau/Weis hat.
Habe von meinem Händler erfahren das es in der ganzen BRD nur 100 Stk von diesem Model gibt und überwiegend nur in Schwarz.
Da ich ja in der Schweiz wohne, war ich gezwungen mir dieses Bike in Dtl zu holen.
In der Schweiz gibt es nur 2 Stk von der L2....

Einen freundlichen Gruss
david
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr schöne Rakete in der schönsten Farbkombi ;) Allzeit gute Fahrt! ;)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Wäre ich meinem Traummädchen nicht schon begegnet würde ich mich jetzt fremd-verlieben. :o

Glückwunsch und lass sie jaaaaaa heil! ;)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Herzlichen Glückwunsch, die ist echt sehr sexy!!!
Bissle was ändern und dann ist´s ne Mega Wucht...
Lass Dich uns sie immer schön heile... allzeit gute Fahrt!!!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Absolut geiles Arbeitsgerät:D

MfG Don Colorado
 
Thema:

Meine Neue Suzi L2 GSX-R 1000

Meine Neue Suzi L2 GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe

    GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe: So Leute, hab sie ja heute nicht angemeldet bekommen wie gewollt, da es in Deutschland irwelche Straßenverkehrsprobleme mit dem EDV server gab...
  • GSXR-K9 Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9

    GSXR-K9 Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9: Hier seht Ihr Bilder von meiner neuen Suzi
  • Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe

    GSXR-K6 Meine neue Blau-Weiße Suzi Liebe: So Leute, hab sie ja heute nicht angemeldet bekommen wie gewollt, da es in Deutschland irwelche Straßenverkehrsprobleme mit dem EDV server gab...
  • GSXR-K9 Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9

    GSXR-K9 Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9: Hier seht Ihr Bilder von meiner neuen Suzi
  • Oben