SRAD Meine SRAD "96"

Diskutiere Meine SRAD "96" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So soweit ist meine gixxe fertig und zum Winter geht es der kleinen an die Front :D (K1 Nase ).
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Sieht gut aus!
Aber die vielen kleinen Aufkleber stören das Gesamtbild!
Und die weißangepinselten Reifen gehen gar nicht....

Zuletzt bearbeitet:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
schick schick :)

gute bilder... ich nehme stark an das du die vorderen blinker bei deinem k1 front umbau auch änderst ;)

kriegst die maschine genau so tief wie ich ;) (reifenbild)

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
wieso tief??? hoch den reifen immer schön hoch das vorderrad =) ist schön reifenschonend:D:D:D
und zur srad:-schaut schick aus nur ich würd auch die kleinen aufkleber weglassen das ist ein wenig 2mutch :D
grüße Ole

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
aber nicht schonend zum lenkkopflager:smilie_f:

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
ach das muss das ding aushalten :D ausserdem setz ich meine susi immer vorsichtig auf´m vorderrad wieder ab es sei denn ich lande beim schalten vom ersten in 2ten im leerlauf dann macht es rumsch (meist mit schmerzen zwischen den beinen verbunden :mad: )
ne keine ahnung was du meinst mit tief runterbekommen meinste den sogenannten angststreiffen? bzw wie weit der hinterreifen runtergefahren ist?
grüße ole

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
kriegst die maschine genau so tief wie ich ;) (reifenbild)
so tief krieg ich meine auch, aber nächste saison wird auf 180 runtergerüstet :D

aber ansonsten schicke maschine, hab das selbe design, wollte es zwar erst über den winter ändern, werd sie aber doch so lassen. Bloss aufarbeiten damit sie wieder schick aussieht. 2 sachen sind auch nicht so meins, wie ja schon erwähnt die vorderen Blinker und die Aufkleber. Mal sehen wie das mit dem Frontumbau wird.

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
jo der sog. Angststreifen..... :püh

hab ungefähr noch 1cm links u rechts zur rille auf nem 180er...werd aber auch net runter rüsten.... werd mir nur ne lederbuchse mit knieschleifern besorgen oder mal meine buz mit den klettteilen reinnähen lassen...

ich denke er wird mit dem frontumbau die blinker mit ändern ;) vlt packt er sich ja die Spiegel mit blinker ...

@ Frank, lass das design... gibts so selten :)

PS: vlt mach ich von meiner auch ma demnächst paar fotos... werd aber an meiner nich mehr viel machen... nur das nötigste..

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich weiß nicht was ihr habt, ich hatte mit meiner SRAD keinen Streifen mehr und war noch nicht mal mit dem Knie unten.

C

Christopher

Gast
Schick schick,diese Farbkombi passt einfach auf die dicke;)
Berichte nen bissl wenn der Umbau ansteht:)

Ich weiß nicht was ihr habt, ich hatte mit meiner SRAD keinen Streifen mehr und war noch nicht mal mit dem Knie unten.
Dito:D(nur vorn noch´n halben cm)Musst nur den Oberkörper bissl "raushängen" und am Gas bleiben,dann rollt die dicke wie auf Schienen durch die Kurven;)

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
ja ihr habt ja recht die Kleber haben mich auch noch nicht so richtig überzeugt. werde ich morgen ma ab fummeln.

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Zitat von SR750AD
ich hab hinten vieleicht noch 1 mm streifen bei meiner srad aber knie ist unten. Ich finde aber man muss verdampt weit mit dem arsch neben´s moped damit das mim knie auch geht. Bei meiner alten Honda ging das einfacher bzw da muste man sich nicht so daneben hängen... nunja heist ja aber schließlich "hang off" :D
ps: bringt ein schmalerer reifen mehr schräglage? ich hab nen 190er drin.
Grüße Ole

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Grüße Ole
kann ich dir nächstes jahr sagen wenn ich den 180er drauf habe ;) ist zwar nicht direkt vergleichbar, weil jetzt sind noch kack avon´s drauf. Aber ich denke mal mit dem M3 als 180er geht sie tiefer. mein mechi hat mir das empfohlen. hat letztens erst bei ner Mille umgerüstet, der ist voll auf begeistert und kommt jetzt auch bis runter.

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
da kommste aufjedenfall weiter runter.... da sich der reifen eh noch bissl zieht sprich nich so spitz ist...

ichbleib aber bei meiner reifenbreite :) vlt schleifich ja irgendwann mitm ellbogen :smilie_f:

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
ja genau oder mit deinem Kopf :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

H

Huzz

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
schicke lackierung!! seh ich zum ersten mal

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
dann verkauf ich kopfschleifer ;P marktlücke ;P

hättest ma die aufkleber auf die werkzeugkiste geklebt ;)

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
ich hab hinten vieleicht noch 1 mm streifen bei meiner srad aber knie ist unten. Ich finde aber man muss verdampt weit mit dem arsch neben´s moped damit das mim knie auch geht. Bei meiner alten Honda ging das einfacher bzw da muste man sich nicht so daneben hängen... nunja heist ja aber schließlich "hang off" :D
Grüße Ole
Die alte SRAD scheint es einem wirklich nicht einfach zu machen mit dem Knie auf den Boden zu kommen. Das hab ich jetzt schon von vielen gehört.
Die Maschine ist aber auch recht hoch, vielleicht liegts unter anderm daran?

Thema:

Meine SRAD "96"

Meine SRAD "96" - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben