SRAD Meine SRAD

Diskutiere Meine SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
edel in schwarz gehalten.
aber ich werde sie ja wohl n?chste saison mal kennen lernen.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Schwarz ist immer gut!!!

:up:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
ABER KRALLE !!!

WAS MACHT DIESES KOMISCHE DING
AUF ZWEI R?DERN GANZ RECHTS IM BILD!!!!

DOCH NICHT?N CHOPPER - F?R OPA !!

:vollkotz:

J

JONNYDUCK

Gast
.... da in diesem Bike wieder ein wenig K4 drinne steckt, kann ich nur sagen "WELTKLASSE !" :meinemeinung:

K

Kralle

Gast
ich sach ja, die ist von meinem Bruder!!

Freu mich schon wenn ich die mal richtig fahren kann, n?chsten Sommer. Bin bis jetzt erst 6 km mit der gefahren. Aber sowas ist nichts f?r mich. Brauch ne Supersportler.
Hatte ja erst 2 Monate die GSX-F 750 von nem Kumpel geliehen (weil er in Urlaub war). Da hab ich noch gedacht, ne Sporttourer w?rds auch tun. Doch nachdem ich ne halbe Saison mit meiner hatte und dann noch mal die F gefahren bin, musst ich mich totlachen. Da sitzt man so komisch drauf und die Reifen sind voll eckig.

Da war ich soooo froh ne Gixxe zu haben :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und es kommt hier auch nur noch ne gixxe ins forum.

Thema:

Meine SRAD

Meine SRAD - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR-SRAD Upside-Downgabel

GSXR-SRAD Upside-Downgabel: Hallo Liebe Community, ich habe einen Caferacerumbau übernommen und der Vorbesitzer hatte bereits eine Upsidedowngabel gekauft, jedoch keine...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR-SRAD Upside-Downgabel

GSXR-SRAD Upside-Downgabel: Hallo Liebe Community, ich habe einen Caferacerumbau übernommen und der Vorbesitzer hatte bereits eine Upsidedowngabel gekauft, jedoch keine...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben