Melvin+GSXR 600 K6

Diskutiere Melvin+GSXR 600 K6 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Männer :) Vielleicht gab es schon ein Thread (leider nichts gefunden) aber bitte könnt ihr mir sagen was genau ich brauch an Schrauben...
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Männer :)

Vielleicht gab es schon ein Thread (leider nichts gefunden) aber bitte könnt ihr mir sagen was genau ich brauch an Schrauben?

Das ich die zwei Sets für vorne und hinten weiß ich aber welche Schrauben brauch ich noch zusätzlich?

Danke für die Hilfe :)

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Im Prinzip keine, da du die originalen wiederverwenden kannst. Ich hab mir aber einfach aus optischen Gründen neue Hohlschrauben bei Melvin mitbestellt...

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Frage war sicher eher wie viele Schrauben er benötigt.

4 normale (2 hinten, 1 vorn links am Sattel, 1 an der Bremspumpe) Die an der Bremspumpe sieht man aber eh nicht, kann also im Prinzip auch original bleiben.
1 doppelte (vorn rechts am Sattel)

Zuletzt bearbeitet:
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Super danke :)

Thema:

Melvin+GSXR 600 K6

Melvin+GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Oben