Menge Bremsflüssigkeit?

Diskutiere Menge Bremsflüssigkeit? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, bin dabei bei meiner 750 K6 auf Stahlflex umzubauen (vorne und hinten). Nun die Frage wieviel Bremsflüssigkeit da reinkommt? Komme ich mit...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hi,

bin dabei bei meiner 750 K6 auf Stahlflex umzubauen (vorne und hinten).

Nun die Frage wieviel Bremsflüssigkeit da reinkommt?

Komme ich mit einem halben Liter hin? Wird knapp oder?

Habe über die Suche leider nichts gefunden.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Kurze und deutliche Antwort.:D
Danke!

Dann hoffe ich mal dass ich morgen nicht auch noch nen Fred aufmachen muss weils Probleme mit dem entlüften gibt. :o

Nachdem ich die Freds dazu durchgelesen habe werde ich es mit der Spritze versuchen... Drückt mir die Daumen...
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Auch wenn es nicht billig ist - der Einsatz der Stahlbus-Entlüfter lohnt sich. Gerade wenn die Leitungen gewechselt wurden, kann man beim Entlüften graue Haare bekommen.

Ansonsten, bei Radialpumpen erst oben entlüften, dann unten. Wenn du ein sauberes Gefäß verwendest kannst du die aufgefangene Flüssigkeit ja wieder oben reingießen.
 
S

Shardy

Gast
Kann auch nur die Stahlbus-Entlüfter empfehlen, hatte letztens auch auf Stahlflex umgebaut und das entlüften mit den Stahlbus ging super schnell.

Hab auch nur ca 0,5 liter gebraucht.
 
Thema:

Menge Bremsflüssigkeit?

Menge Bremsflüssigkeit? - Ähnliche Themen

  • Tatsächliche Menge Motoröl 750er K3

    Tatsächliche Menge Motoröl 750er K3: Hey, Habe eben bei meiner 750er K3 neben Kühlmittelwechsel auch einen Ölwechsel gemacht. Vorher habe ich noch etwas Öl abgelassen und Liqui Moly...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • 600 K2 Diese Menge Späne im Öl normal?

    600 K2 Diese Menge Späne im Öl normal?: Tach hab gerade den 24tkm ölwechsel gemacht und dabei an der Ölablassschraube Späne gefunden die mich beunruhigen.:eek: Eins vorweg es sind...
  • Jede Menge Videos

    Jede Menge Videos: Jede menge Downloads :-) http://www.duc.nu/movies/ Ich hoffe wir hatten die noch nicht... hab wegen Grippe keine Lust zu suchen :-)
  • Jede Menge Videos - Ähnliche Themen

  • Tatsächliche Menge Motoröl 750er K3

    Tatsächliche Menge Motoröl 750er K3: Hey, Habe eben bei meiner 750er K3 neben Kühlmittelwechsel auch einen Ölwechsel gemacht. Vorher habe ich noch etwas Öl abgelassen und Liqui Moly...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • 600 K2 Diese Menge Späne im Öl normal?

    600 K2 Diese Menge Späne im Öl normal?: Tach hab gerade den 24tkm ölwechsel gemacht und dabei an der Ölablassschraube Späne gefunden die mich beunruhigen.:eek: Eins vorweg es sind...
  • Jede Menge Videos

    Jede Menge Videos: Jede menge Downloads :-) http://www.duc.nu/movies/ Ich hoffe wir hatten die noch nicht... hab wegen Grippe keine Lust zu suchen :-)
  • Oben