Messe Bike's 2008

Diskutiere Messe Bike's 2008 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Gemeinde, ich weiss jetzt nicht wo ich meine Dankesworte reinschreiben soll also hab ich mal die " Halde " gew?hlt:) Ich m?chte mich bei allen...
M

MeisterJoda

Gast
Gemeinde,
ich weiss jetzt nicht wo ich meine Dankesworte reinschreiben soll also hab ich mal die " Halde " gew?hlt:)

Ich m?chte mich bei allen bedanken die f?r die Messebikes abgestimmt haben, es war ein knappes Rennen zwischen was " schwarzem " und was " blauem ".

Was soll ich sagen...sch?n dass mein Bike euch so gut gef?llt und wir (die 3 Teilnehmer) werden sie mit sicherheit gut pr?sentieren auf der diesj?hrigen Messe.

Meiner Meinung gibt es keine Gewinner oder Verlierer, wir haben alle sch?ne Bikes,sonst w?rden wir ja Kawa's oder was weiss der Geier fahren:lol: (gell Speedy:D)

Am sch?nsten wird es sein wenn ich mal wieder neue Gesichter zu den " Nick's " sehe, das wird bestimmt lustig!

Ganz liebe Gr?sse
Markus
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
hi Markus

Ich hoffe Du hast genug Speicherplatz f?r mein Wesen im Kopf :D

Leider kenne ich auch noch nicht soo viele Leute aus dem Forum.

Und vergiss deine Autogrammkarten nicht "Ich will eine !"


Das Beste ist aber das Du so ein weiten Weg in kauf nimmst "Hut ab"

cu @ Messe
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Ich werde aufjedenfall mal vorbei schauen :-)

ob ich mich dann zu erkennen gebe :-) mal sehen ;)
 
E

Ex-User

Gast
Ich m?chte mich auch bei den w?hlern bedanken das sie so zahlreich gevotet haben :D,das war ein verflucht knappes Rennen. War sehr viel spannung drin.;)Dir Meister Joda nochmal Herzlichen Gl?ckwunsch.:won:Ich freu mich drauf auf der Messe mal einige Leutchen die hinter den sch?nen Bikes stecken kennenzulernen.Man sieht sich.Gru
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Gl?ckw?nsche ???? hat euch beiden denn keiner gesagt, dass platz 7 - 9 auf die Messe kommt ??? :D

spa? bei seite, Gl?ckwunsch an die ersten drei.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Auch von mir Gl?ckwunsch an die Gewinner.
Freue mich schon eure Bikes live auf der Messe zu sehen. :)

Jetzt macht euch mal ans putzen denn die Bikes sollen ja gl?nzen. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Auch von mir Gl?ckwunsch an die Gewinner.
Freue mich schon eure Bikes live auf der Messe zu sehen. :)

Jetzt macht euch mal ans putzen denn die Bikes sollen ja gl?nzen
. :D
@ Borsti,
ich putz lieber nicht, sonst sind die aufkleber weg:lol:
Sau-b?r ist sie sowieso:)
Ich nehm sogar nen St?nder mit damit " SIE " steht:lol::lol::lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
@ Borsti,
ich putz lieber nicht, sonst sind die aufkleber weg:lol:
Sau-b?r ist sie sowieso:)
Ich nehm sogar nen St?nder mit damit " SIE " steht:lol::lol::lol:
Ich bin ja wirklich mal gespannt.
Komme am Samstag oder Sonntag zur Messe.
Mu? das noch mit einem Kollegen ausmachen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Werd mein Baby Donnerstag/Freitag nur hinfahren....und dann sonntags wieder abholen.
SONNTAG 7 UHR ETWA GEHTS LOS, und abends dann mit der Gixxe heimw?rts!

I freu mi
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Auch von meiner Seite aus, herzlichen Gl?ckwunsch an euch dreien.
Aber ich finde auch, dass auf die ein oder andere Weise alle Bikes sch?n waren, die sich zur Wahl gestellt haben.

Frank!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Auch ich m?chte mich bei allen Bedanken die meine Rizla zum dritten Sieger gew?hlt haben.
Zu den beiden davor mir:D bleibt mir nur zu sagen echt tolles Spannenden Voting und ihr h?ttet es nicht spannender machen k?nnen:nono:
Denke wir werden die Freaks geb?hrend vertretten
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wir FREAKS werden mit tollen GIXXEN an der Messe vertreten sein!!!

Danke allen, die Ihr Bike zur Wahl gestellt haben und Gratulation denen, die das Rennen gemacht haben...!!!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Gl?ckwunsch den Gewinnern! und ganz ehrlich, man(n) sieht sich ;)
 
Thema:

Messe Bike's 2008

Messe Bike's 2008 - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Oben