Mlol.de/Alpinestars - Erfahrungen

Diskutiere Mlol.de/Alpinestars - Erfahrungen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin! Hab vor mich neu einzukleiden, un dachte, wenn ich schon hier angemeldet bin könnte ich ya doch ma nachhaken ob jemand Erfahrung mit den...
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Moin!

Hab vor mich neu einzukleiden, un dachte, wenn ich schon hier angemeldet bin könnte ich ya doch ma nachhaken ob jemand Erfahrung mit den von mir ausgewählten Produkten hat.
Klartext:
Hat jemand Erfahrung mit dem Monza 2-Teiler von Alpinestars hat(http://www.mlol.de./product.php?id_product=143)?
auf der Seite auch zu lesen is das der Alpinestars Bionic Race Protector(http://www.mlol.de./product.php?id_product=143) eingepasst werden kann.
Da ich, vor allem was Schildkrötenpanzer ein absoluter Neuling bin, wollte ich dahingehend wissen ob jemand bereits Erfahrungen mit der Kombo bzw. dem Protector sammeln konnte?

Zum Schluss, noch einige Fragen zu mlol.de
Hat jemand Erfahrungen mit denen? Preislich scheinen Sie ja Top zu sein, un die bisherigen Rezessionen die ich gefunden hab sind durchweg positiv.
Oh und, wie is das mit der ganzen Umtauschgeschichte? Eher unkompliziert oder verwaltungstechnischer Albtraum? ;-)

greetz
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hat jemand Erfahrungen mit denen? Preislich scheinen Sie ja Top zu sein, un die bisherigen Rezessionen die ich gefunden hab sind durchweg positiv.
Oh und, wie is das mit der ganzen Umtauschgeschichte? Eher unkompliziert oder verwaltungstechnischer Albtraum? ;-)
Ich war nur persönlich dort, hatte Stiefel und Handschuhe für moch und Frau gekauft. Also Leute dort sind sehr kompitent und sehr freundlich.
Preislich habe sie manchmal richtige Hammer bei! Denke so wie ich sie kennengelernt habe sollte es bezüglich Umtausch etc. keine Probs geben.
Vorausgesetzt es ist keine Massanfertigung ;) .
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Bei Mlol.de hab ihr zwar noch nie etwas bestellt!! Aber ihr fahre immer selber hin (15km) und war immer sehr zufrieden! Nette und vorallen kompetente Beratung! Und wenn sie mal Zeit haben das gerade niemand im Geschäft ist plaudern sie auch gerne mal ein runde mit dir!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich kann dir mlol nur wärmstens empfehlen. Vor kurzem hab ich mich auch dort komplett eingekleidet. Ich wurde auch per Email top beraten, was mich anfangs etwas gestört hat, da sich durch den längeren Email Kontakt (Körpermaße senden, umentscheiden bei einigen Produkten usw) die ganze Sache natürlich etwas hingezogen hat (wenn dann aber erstmal alles feststeht hat man die Sachen auch von einem Tag auf den nächsten). Im Nachhinein bin ich jedoch froh so kompetent beraten wurden zu sein. Die Kombi die ich ursprünglich wollte wäre mir zu groß gewesen und die Stiefel zu klein. Die Sachen die mir dann empfohlen wurden haben wie angegossen gepasst. Freundlicherweise habe ich trotzdem alles geschickt bekommen wobei alle doppelten Sachen als Ansichtsexemplare verschickt wurden, d.h. ich musste nicht zwei komplette Monturen vorschießen was auch meinen finanziellen Rahmen gesprengt hätte.
Wenn du es einrichten kannst solltest du zwar trotzdem hinfahren aber es spricht nach meinen Erfahrungen auch nichts gegen eine Bestellung übers Internet/Telefon.
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
sachen sind bestellt,
hab bislang aber noch keine Bestätigung erhalten.
hoffe mal das ist normal ;-P
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
*update*

die Beratung per E-Mail wurd mir irgendwie zu umständlich, drum bin ich kurzer Hand "gestern" die 260 km runtergerudert und mit voller Montur zurückgekommen,
alles in allem,
Klasse Service, gute Preise, und super nette Menschen die 2 ;-)
Sollte ich mal wieder iwas brauchen, wirds definitiv auch dort geordert - klare Empfehlung! ;-)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Hab meine Kombi auch dort gekauft.
Vom feinsten. Werde demnächst auch wieder dort kaufen
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich habe meinen Helm dort gekauft. Super nett, sehr kompetent, toller Shop, anständige Auswahl, faire Preise und das wichtigste: sie nehmen sich Zeit für dich. Ich kann mlol.de nur wärmstens empfehlen. Dort wird nach meinen Erfahrungen "der Kunde ist König" auch umgesetzt. Wenn ich mir neue Motorradkleidung kaufen sollte, werde ich definitiv als erstes dort vorbeifahren.
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Habe mir dort vor 5 Wochen auch eine neue Kombi gekauft.. Erstens TOP Beratung, zweitens Du kannst alles in Ruhe anprobieren und wirst professionell Beraten und die Preise sind auch günstiger als bei allen Internethändlern.. Beispiel: Habe für den GP Pro Einteiler 760€ gezahlt. Kann es nur empfehlen dort hin zu fahren.

VG ralle
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Kann mich den Meinungen hier nur anschließen,.

Ne Kombi, Handschuhe und Stiefel sind kein T-Sirt oder so die man einfach so bestellen kann, selbst bei einer Marke (A-Stars z.B. :D ) fallen die verschiedenen Modelle trotz "gleicher" Größe doch unterschiedlich aus, also bin ich die 130km hin gefahren und hab mich komplett neu eingekleidet.
Super nette und Kompetente Leute die beiden und sie nehmen sich auch die Zeit (Ich war 4h dort :eek: ) für eine richtige Beratung. Dazu noch gute Preise, was will man mehr?

So bald bei mir wieder was ansteht werde ich definitiv wieder dort kaufen, besser geht meiner Meinung nach nicht.
 
Thema:

Mlol.de/Alpinestars - Erfahrungen

Mlol.de/Alpinestars - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Ausverkauf mlol Nähe München

    Ausverkauf mlol Nähe München: Für die Leute aus dem Süden bei München Ausverkauf bei www.mlol.de Super Preise leider zu weit
  • Ausverkauf mlol Nähe München - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Ausverkauf mlol Nähe München

    Ausverkauf mlol Nähe München: Für die Leute aus dem Süden bei München Ausverkauf bei www.mlol.de Super Preise leider zu weit
  • Oben