Mlol.de Top!

Diskutiere Mlol.de Top! im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi, hab mir ein Alpinestars Kombi und Stiefel bei mlol gekauft. Der Versand geht wirklich super schnell bei denen und die haben einen guten...
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
Hi,

hab mir ein Alpinestars Kombi und Stiefel bei mlol gekauft. Der Versand geht wirklich super schnell bei denen und die haben einen guten Service. Preis/Leistung Top...:)

Bin sehr zufrieden

Gruß:cool:
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Hab mir meine beiden Shoei Helme auch über Mlol gekauft und kann auch nur gutes über den Laden sagen!

Schneller Versand und angenehmer E-Mail Kontakt!

Greetz
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
positive erfahrungen kann ich nur bestätigen. immer top aktuelle ware zu günstigen preisen und regelmäßig sehr gute restpostenangebote.
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
jepp, kann und habe ich auch immer wieder bestätigt, hole dort alle vier Jahre einen neuen Helm im Oktober, wenn sich die Preise dann halbiert/fast gedrittelt haben, weil ich kein "neustest Design" benötige;)
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Das kann ich nur bestätigen !!!

Hab eben meine Alpinestars SP1 Handschuhe bekommen.

Ging schnell und günstig!

Bin super zufrieden.
 
A

Ages

Minigixxer
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
10
Ort
Pfinztal
Motorrad
Gsxr 750 k4
Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Super Beratung!

Einzigster Kritikpunkt, das der Rückversand der Ware nicht über einen Retourschein abgewicklet wird, sonder diesen selbst bezahlen werden muss.

Gruß
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
:up:

Ich kann ebenfalls nur positiv über mlol.de berichten. Hab mir einen Arai RX-7 GP im Haga Monza Design bestellt. Obwohl der Helm limitiert ist, habe ich einen Sonderpreis bekommen. Meine E-Mails (es waren sehr viele) wurden schnell und ausführlich beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, trotz meiner vielen Fragen, zu nerven.
Einfach top!
 
Thema:

Mlol.de Top!

Mlol.de Top! - Ähnliche Themen

  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

    Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Ausverkauf mlol Nähe München

    Ausverkauf mlol Nähe München: Für die Leute aus dem Süden bei München Ausverkauf bei www.mlol.de Super Preise leider zu weit
  • Ausverkauf mlol Nähe München - Ähnliche Themen

  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

    Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Ausverkauf mlol Nähe München

    Ausverkauf mlol Nähe München: Für die Leute aus dem Süden bei München Ausverkauf bei www.mlol.de Super Preise leider zu weit
  • Oben