Djroltes
Kleingixxer
Themenstarter
Servus zusammen,
ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum Thema rennen...
jetzt auch schon für nähstes jahr angemeldet (Rijeka)
Nun zu meiner Frage.. ich bin in der ganzen Geschichte neuling.. baut man für sowas ( Trackdays gerne so oft es die zeit erlaubt ) das moped jedes mal um.. Investiert man alles fürs eigene Moped oder ist es doch vom Vorteil sich ein Ringbike zu kaufen?
würde es halt schade finden wenn ich doch mal liegen sollte wenn alle teuren straßenzugelassenen teile kaputt gehen.. ( fusraster, hebel etc.)
vorteil am bike kaufen sehe ich dass es nicht jedes mal davor und dannach wieder umgebaut werden muss um doch mal hier ne runde auf der Straße zu drehen..
zum Thema kaufen.. Reicht eine K1 K4 ( ältere modelle ) oder sollte /müsste es eine K7 oder doch sogar L modelle sein? was sind meine vor und nachteile...
sorry wenn es so ein Post schon gibt oder hier nicht reingehört..
ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum Thema rennen...
jetzt auch schon für nähstes jahr angemeldet (Rijeka)
Nun zu meiner Frage.. ich bin in der ganzen Geschichte neuling.. baut man für sowas ( Trackdays gerne so oft es die zeit erlaubt ) das moped jedes mal um.. Investiert man alles fürs eigene Moped oder ist es doch vom Vorteil sich ein Ringbike zu kaufen?
würde es halt schade finden wenn ich doch mal liegen sollte wenn alle teuren straßenzugelassenen teile kaputt gehen.. ( fusraster, hebel etc.)
vorteil am bike kaufen sehe ich dass es nicht jedes mal davor und dannach wieder umgebaut werden muss um doch mal hier ne runde auf der Straße zu drehen..
zum Thema kaufen.. Reicht eine K1 K4 ( ältere modelle ) oder sollte /müsste es eine K7 oder doch sogar L modelle sein? was sind meine vor und nachteile...
sorry wenn es so ein Post schon gibt oder hier nicht reingehört..