Moto GP Assen 2012, wer ist mit am Start?

Diskutiere Moto GP Assen 2012, wer ist mit am Start? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Also nen Kumpel und ich haben uns Karten für den Assen GP gegönnt. Wir reisen Mittwoch abends an und wollten uns auf dem Zeltplatz direkt neben...
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
Also nen Kumpel und ich haben uns Karten für den Assen GP gegönnt. Wir reisen Mittwoch abends an und wollten uns auf dem Zeltplatz direkt neben der Rennstrecke nieder lassen (auf der Straße De Bult) hab gelesen das ist da ausreichend mit Dixi und wasch möglichkeiten.

Gibts hier GP Cracks die mir was besseres empfehlen können. Ach ja ich hab den Vorteil ich kann mit 2 Leuten im Kombi pennen hab nen 1975 Granada da ist Platz wie sau und ich brauch kein kack Zelt.

Wer bock hat kann sich uns gerne anschließen.

Grüße, Greg
 
Zuletzt bearbeitet:
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
keiner am start?
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
ich bin da, aber nur zum campen und assig sein auf de Haar ;-)
 
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
alles klar dann sehen wir uns. wir sind auch entweder auf de haar oder nen zeltplatz davor, also wenn du nen matt schwarzen granada kombi aufm platz siehst rein kommen und bier saufen! wann fährste denn los, wir starten heute um halb 6.
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Morgen 15 Uhr gehts los. Beiger Bulli T3 mit Blümchen in den Scheiben.. :-)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Wäre auch gerne dabei. Ist gar nicht so weit weg von HH :D
Nächstes Jahr! :)

Euch viel Spaß :)
 
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
Wunderschön, dann schonmal hoch die tassen!
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Moin
ich werde wohl auch vom Freitag- Samstag vorbeischauen- muss noch paar Leut fragen die interessiert wären... blauer T4 aus HH mit markanter glasfaserspachtel Stelle an Beifahrertür re. !!!:wallbash:... nicht zu übersehen!
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Hehe, keiner kommt mit seiner Gixxer :-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wer kann sich denn noch an diese hier erinnern

http://www.youtube.com/watch?v=nuKr5I4Kzvw

Der beige Bulli unter der Plane ist meiner. Also dieses Jahr suchen wir uns andere Nachbarn ;-)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bin wie jedes Jahr mit einer kleinen Truppe am Start, Samstag früh gegen kurz nach 4 gehts los ;)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Würde gerne hin, hab aber leider keine Tickets..kann man die vor Ort kaufen??
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab den beitrag erst gerade gesehen.:(
ich war mit meiner gixxer da...!

2012-06-30_20-07-41_66.jpg

MfG Christian
 
Thema:

Moto GP Assen 2012, wer ist mit am Start?

Moto GP Assen 2012, wer ist mit am Start? - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?

    wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
  • wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP? - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?

    wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
  • Oben