G
Gast6303
Gast
ich wollte mal wissen wer den so alles außen forum sich immer in Koslar rumtreibt ist ja mitlerweile ein beliebter treffpunkt geworden ! sehe da wenn ich immer dran vorbei fahre viele mit ner gsxr fahren oder stehen .
Hehe...die Zubringerautobahn (Richtung Rommerskirchen bzw von dort kommend) lädt aber echt ein..... Ist quasi die einzige Strecke wo ich die Kleine mal ausfahre....ja ist echt eine selbst ernannte renn strecke ab und zu halte ich mal an zum gucken . dann wird man sich ja mal sehen .
nein roland ich lache mich nur über die leute kaputt die meinen wenn sie 100 mal dort fahren und dann endlich aufen boden kommen kaputt und dann behaupten das sie valentino rossi in geheim mission sind ist halt lustig die da zubeobachten . meistens aufen weg zur eifel oder nach polo halte ich mal auf ner kippe dort .Nanu,
fahrt Ihr jetzt immer den Zubringer rauf und runter??
die einen legen sich dort wirklich aufen boden die anderen fahren wie du schon meinst miten knie aufen boden . ich kenne sogar einen der hat mit den büschen sogar bekanntschaft gemacht ^^ .Wo kann man denn dort auf den Boden kommen????? Ich gehe davon aus, dass du Knieschleifen meinst....
roland ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber mit licht und aua und strom muss ich schon jeden tag kämpfen ;-)
Denis mach mal Licht an!
jeb auch mein denken .DAs ist der größte affenschrott da, auffahrt rauf und runterfahrn, und dass keine 30 km von der eifel entfernt... sorry no-go das kack teil!