Motorrad Kauf

Diskutiere Motorrad Kauf im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo leute, also ich habe mal evtl. vor mir ein neues Bike zuzulegen. Habe mirgedacht entwerde ne kilo oder ne CBR 1000 RR. Bj sollte nicht...
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Hallo leute,

also ich habe mal evtl. vor mir ein neues Bike zuzulegen.
Habe mirgedacht entwerde ne kilo oder ne CBR 1000 RR.
Bj sollte nicht ?lter als 2003 sein.

Welche erfahrungen habt Ihr bzw geh?rt.(Wichtig ist f?r mich der Motor und seine langlebigkeit)
Welche Preise sind angepasst?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kilogixxe K3 - K4 zwischen 6200,- - 7400,- Euro, je nach Zustand und Kilometerstand (Extra?s nicht mit einbezogen !)

Habe die 25000 km durchbrochen und meine Kilogixxe schnurrt noch wie am 1. Tag (regelm??ige Wartung = inspektionsgepflegt sollte gegeben sein)

Kiogixxe K3/4 RULEZZZZZZZZZ :cool:
____________

Von Honda rate ich dir als GSX-R FREAK nat?rlich ab :)
 
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
25tkm sollte doch noch garncihts sein f?r son bike oder? :=) da geht noch ne ganze stange mehr :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
denke auch, dass f?r die 1000er die langlebigkeit kein problem ist.

sogar die kawa, ?ber die immer geflucht wird hat den 50'000km dauertest locker geschaft und motorentechnisch so gut wie kein verschleiss gehabt. alles noch im einbau oder betriebstoleranzbereich.

denke mal mit CBR1000RR, ZX10R, GSX-R1000 k3- oder yamaha R1 04- kannst du kaum was falsch machen.

alle haben leistung im ?berfluss und eine gen?gend grosse laufleistung.

die kilogixx ist wohl die aisgereifteste. Bei der 10er ninja gab es ja die probleme mit dem Lima un dden felgen, doch das waren nur die ersten modelle im 04. trat nachher nie mehr auf.

bei der honda haben sie leider recht starke lackprobleme....verkratzt sehr schnell und verblasst. zudem fehlen ihr von den versprochenen 171PS 20PS auf dem pr?fstand, was doch etwas heftig ist. Jedoch wenn du das motorrad nur f?r die strasse brauchst, dann wirst du davon nie was merken.

die yamaha hat eigentlich kaum irgendwelche probleme. ist super sch?n verarbeitet und hat den vorteil, dass sie 10'000er intervalle hat mit dem service.
daf?r ist sie drehmomentstechnisch bei tieferen drehzahlen und lsietungsm?ssig genau in dem bereich um 7000U/min doch eher eine luftpumpe und kommt einem deshalb auf der Landstrasse schw?cher vor als die anderen.


Weshalb ich das alles wieder weiss.....

bin sie alle probegefahren, da ich mir auch etwas sorge mache um die langlebigkeit meiner 600er....ch quetsch die schon recht aus und die sollte 5jahre halten.... das w?ren dann ?ber 60'000km und da glaub ich ned so granz dran.
zust?tzlich hats mir das drehmoment der kilos angetan. deswegen hab ich ne sch?ne 10erkawa und ne schwarz/gelbe kilogixx im auge :D
mal schauen was es gibt und ob mir jemand den preis f?r meine gixx zahlen will. sonst bleib ich bei der sch?nen und hoffe, dass sie durchh?lt.
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
hab gestern noch ene fireblade mit 74 tkm gesehen. l?uft ohne mucken.
Aber gixxer?s laufen noch l?nger grins :-)
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@DonBosco : Danke f?r deine ausf?hrliche Antwort:respekt:
@all: Danke.

Naja ich fahre ja zur zeit noch dir ZX9R ZX900B gekauf habe ich sie mir nur da ich die VF750F gefahren hatte (mit Pirtings auf der Nockenwelle).
Irgendwann wurde dasmir zu laut und nach einigen umbauten bin ich nur mal zu kawa gefahren nur zum kucken. gesehen gekauft.
Der motor der zx900b hat auch probleme und sollte nach 32tkm rewidiert werden.

Deshalb will ich mich erstmal umh?ren was so die einzellnen macken sind.
 
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
von der langlebigkeit der k3 so wie k4 kilo nimmt sich nichts oder?
da ich eine f?r 13tkm k4 kilo gixxe kaufen werde evtl.

?
 
Thema:

Motorrad Kauf

Motorrad Kauf - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?

    Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?: Hallo Leute, würde gerne wissem was ihr davon haltet wenn man sich ein Motorrad bei einem Händler kauft und dieses sich dann liefern lässt. Also...
  • Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!

    Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!: Hallo Leutz brauch mal eure Hilfe. Was hat es für Nachteile solch ein Bike zu kaufen? Vorteil ist klar günstig wie sau punkt. Wäre schön wenn Ihr...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Bis wieviel KM motorrad kaufen?

    Bis wieviel KM motorrad kaufen?: Moin, ich bin ja gerade kräftig auf der suche nach nem ordentlichem moped... Und sind 40000km bei z.B. einer Kawasaki ZX6R bj 2000 viel km? Oder...
  • Bis wieviel KM motorrad kaufen? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?

    Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?: Hallo Leute, würde gerne wissem was ihr davon haltet wenn man sich ein Motorrad bei einem Händler kauft und dieses sich dann liefern lässt. Also...
  • Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!

    Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!: Hallo Leutz brauch mal eure Hilfe. Was hat es für Nachteile solch ein Bike zu kaufen? Vorteil ist klar günstig wie sau punkt. Wäre schön wenn Ihr...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Bis wieviel KM motorrad kaufen?

    Bis wieviel KM motorrad kaufen?: Moin, ich bin ja gerade kräftig auf der suche nach nem ordentlichem moped... Und sind 40000km bei z.B. einer Kawasaki ZX6R bj 2000 viel km? Oder...
  • Oben