Motorradgruß

Diskutiere Motorradgruß im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Grüße alles bis auf Rollerfahrer, auch die chopperfraktion und mal erlich, heute sind die meisten 125er von ner größeren garnicht mehr zu...

wen grüßt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    354
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Grüße alles bis auf Rollerfahrer, auch die chopperfraktion und mal erlich, heute sind die meisten 125er von ner größeren garnicht mehr zu unterscheiden :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich grüße wenn ich kann, bis auf Roller und 125er eigentlich auch alles, allerdings halte ich auch an wenn jemand mit seiner Karre liegenbleibt was scheinbar auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist, bin ja auch schon öfter mal liegengeblieben und da fahren 95% aller Mopeds vorbei egal aus welcher "Schicht" sie stammen.

Fightergruß
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Ich grüße außer chopper immer. Denn die Chopper haben noch nie erwiedert, also lass ichs.

Aber was heute passiert ist, vergesse ich nicht so schnell. Fahre gemütlich im Altmühltal grüß da, grüß dort. Sogar BMW Fahrer grüßen zurück. Zuhause angekommen, auf dem Weg zur Garage, kommt 1, 5m an einer Engstelle ein anderer GIXXER entgegen. Ich grüße und was passiert; ich werde nicht zurückgegrüßt. Also das finde ich eine Sauerei. Ich beschwere mich hiermit.

Gruß
Ryder
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ne gixxer muss man ja wohl immer grüßen :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir ist jetzt mal aufgefallen,dass ich in letzter zeit oft mit dem fuß grüße:D
hab nämlich meist den linken arm auf dem tank.....also auf dem weg zu den kurven mein ich jetzt;)
da bin ich dann zu faul den arm zu heben und streck halt das bein raus:p
 
S

Suzi750

Gast
Alles außer Rollerfahrer, Choppertreiber und schon gar nicht: BMW-Treiber
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Also ich finde man sollte auch BMW grüßen.
Die BMW S1000 RR z.B hat meinen vollsten Respekt.
 
S

Suzi750

Gast
Also ich finde man sollte auch BMW grüßen.
Die BMW S1000 RR z.B hat meinen vollsten Respekt.
Klar, diejenigen, die dieses Gerät entwickelt, gebaut und auf die Straße gebracht haben schon.
Aber das sind ja in der Regel nicht die Treiber, die einem entgegen kommen.
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Ja gut Ok ist ne gute erklärung.
Sind s1000 rr Fahrer, so wie Porsche fahrer, alte Säcke in der Krise?
Wenn Ja, dann werde ich die nicht mehr grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
Aber du bist der Held weil du es selber bezahlt hast?
Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?

Ist doch scheissegal wer das Mopped bezahlt hat. Darum gehts doch gar nicht!
Wer würde es schon ablehnen sich von Papa ne 125er schenken zu lassen?

Willst du lieber nen Hartz 4-Dad damit du alles selber bezahlen "darfst"?
Mir ist ein Vater der arbeitet und Geld verdient lieber.
Und welchem Vater kann man es übel nehmen, dass er seinen Kindern was Gutes tun will?

Solange man das nicht als selbstverständlich ansieht und auch selber was leistet ohne alles in den Arsch gepustet bekommt ist es völlig ok!

Selten so einen Bullshit gelesen. Mega-Fail!
Setzen! 6!
Sehr gut. Da schliesse ich mich an und jetzt weiter im Text bzw zum eigentlichen thema.
Also bis auf Roller und Goldwings grüss ich alle :smilie_f: und bekomm zu 95% selbst von den choppern nen gruss zurück.
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Mich grüßen manchmal sogar PKW fahrer. Das finde ich super nett. Ich mache das selbst auch, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
mhm ich grüß eigentlich auch alle... nur was mir aufgefallen ist: bei den bmw (vorallem gs) fahrern kommt am wenigsten zurück...

undn nen rollerfahrer hab ich auch schon gegrüßst, weil er mich vor der rennleitung gewarnt hat :D hat mir viel erspart :D
 
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
ich glaube aber nicht das das mitn alter zu tun hat weil ein 30 jähriger hartz4 empfänger kann sich auch keine 600 er oder 1000er kaufen ...ich finde 125 er super zum anfangen und die werden auch gegrüsst das gehört zum motorrad fahren wie gandalf zu herr der ringe gegrüsst wird jeder ausser roller ;D
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Ich grüße auch alles und jedem, sogar Rollerfahrer, vorausgesetzt da sitzt ne Sexy Lady im Minirock oben drauf :cool:
tumblr_lmfnf7nzcB1qgqw54o1_500.jpg

Ich Grüße auch die Rennleitung auf ihren Motorrädern ;) warum auch nicht im inneren sind sie ja auch nur Motorradfahrer. Und ich bekomm von der Rennleitung immer einen Gruß zurück!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Noch mal kurz zum Thema 125er.
Find ich blöd was hier manche so raushauen.Ich habemir meine 125er selber finanziert,alle beide 125er die ich fahre.
Und ich muss auch noch 2 Jahre warten bis ich mir meine Gixxe holen kann.Und für die spare ich nun auch schon seit 4jahren.
Soll mir mal einer was von Wertschätzung erzählen!!!!! :(

Das chopper nicht grüßen können habe ich auch schon oft erlebt.
BMW fahrer können icht grüßen ,weil die ihre Boxer im Gleichgwicht halten müssen.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Saed gehört wahrscheinlich nicht zu den Leuten, die mit Geld umgehen können. Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich mit 16 eine 125er samt Führerschein leisten konnten. Dafür muss man allerdings Einbußen in den Freizei-Aktivitäten machen und sich sonst nichts gönnen. Und hart Arbeiten gehen, muss man natürlich auch (was hier auf dem Lande aber gar kein Problem ist)
Wenn ich natürlich ein Jahresabo von Wendy&Co habe und mein Geld für sch***** ausgebe, hat man natürlich kein Geld für sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Manche vergessen halt wie sie angefangen haben.
Und ich glaube eher das sich die Kids von heute eher einen BMW von Pappa wünschen...
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich grüße eigentlich auch sehr viele, dabei ist mir der Motorradtyp FAST egal, ich grüß auch mal nen paar chopper oder crossfahrer und meistens bekomm ich auch nen netten gruß zurück, auch wenn von den meisten dieser leute nur kurz nen handzucken - vllt. trauen sie sich nich den lenker loszulassen ;)

Kommt auch immer drauf an wie ich drauf bin, wenns mal richtig schönes wetter is und ich gut drauf bin grüß ich auch 125er ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
seid ihr bald mal fertig mit euren 'Anfängen' bzw. das 125ccm Thema ? :mad:

btw. die Grußauswahl Alle, bis auf Auto/Roller, fehlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorradgruß

Oben