Motorradhaus Timm Hollenstedt / Hamburg

Diskutiere Motorradhaus Timm Hollenstedt / Hamburg im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Motorradhaus Timm in Hollenstedt nähe Hamburg gemacht? Bei Mobile gibt es gerade (bzw. schon länger) folgende...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Motorradhaus Timm in Hollenstedt nähe Hamburg gemacht? Bei Mobile gibt es gerade (bzw. schon länger) folgende Suzuki K4 (meiner Meinung nach die schönste :smilie_f:)

Mobile.de - Suzuki K4 Motorradhaus Timm

Vielleicht kann ja einer mir sagen ob der laden in Ordnung ist und ob die Maschine auch dem entspricht (zumindest was da so steht).
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
in 5jahren nur 9000km????:confused:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hmm naja ich habe schon 2003er Modelle (R6) mit etwas über 11000 Km gesehen beim Händler gesehen. Weiß nicht was ich davon immer so halten soll. Eigentlich weiß man ja gar nicht was man kaufen soll. Alle können einen ja bescheissen.

Aber wie Gorby sagt, könnte ich natürlich den Vorbesitzer ausfindig machen und ggf. mal anrufen und mal nachfragen. Mal schauen.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Ich finde sie für eine 600er zu teuer!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ja das sagen einige das es die Motorräder günstiger mit weniger Laufleistung gibt. Aber hier in hamburg und Umgebung ist das iregdnwie anders. Hier sind die so furchtbar teuer.

Allerdings muss ich da wohl in den sauren Apfel beißen, da ich nur in Hamburg und Umgebung kaufen wollte. Ich fahre ja nicht nach München runter :rolleyes:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ja das sagen einige das es die Motorräder günstiger mit weniger Laufleistung gibt. Aber hier in hamburg und Umgebung ist das iregdnwie anders. Hier sind die so furchtbar teuer.

Allerdings muss ich da wohl in den sauren Apfel beißen, da ich nur in Hamburg und Umgebung kaufen wollte. Ich fahre ja nicht nach München runter :rolleyes:
bin für meine 1400km gefahren. (also 700km pro strecke) hat sich gelohnt
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Gib mir mal die Fahrgestellnummer wenn du sie hast!

Melde Dich mal per PN!

lg RLSpeed
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hab bei ihm jetzt schon ein paar mal meine inspektionen machen lassen und er kam eigentlich ziemlich seriös rüber aber zu seien mopeds kann ich dir leider nichts sagen !
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wieviel würdet ihr denn für eine 600er ausgeben? Weniger als 5000?
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Ich hol das mal aus der Versenkung, hab dort auch was ins Auge gefasst. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit dem Händler ;)
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Ja das sagen einige das es die Motorräder günstiger mit weniger Laufleistung gibt. Aber hier in hamburg und Umgebung ist das iregdnwie anders. Hier sind die so furchtbar teuer.

Allerdings muss ich da wohl in den sauren Apfel beißen, da ich nur in Hamburg und Umgebung kaufen wollte. Ich fahre ja nicht nach München runter :rolleyes:
ich find hier unten gar nix -.-
 
Thema:

Motorradhaus Timm Hollenstedt / Hamburg

Motorradhaus Timm Hollenstedt / Hamburg - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag 23teecee, timm maschine, lemmy13, Viti, RiFleMan, FloK7

    Alles Gute zum Geburtstag 23teecee, timm maschine, lemmy13, Viti, RiFleMan, FloK7: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 23teecee ist am 22.09.1967 geboren worden (Alter: 44)timm maschine ist am...
  • Suzuki Day am 1.4.06 am Motorradhaus Bochum-Linden!

    Suzuki Day am 1.4.06 am Motorradhaus Bochum-Linden!: Liebe Leute, am 1.4.06 ist am Motorradhaus Bochum-Linden der Suzuki Day 2006! Dort ist wie immer das eine oder andere aufgebaut. Die neuen...
  • Suzuki Day am 1.4.06 am Motorradhaus Bochum-Linden! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag 23teecee, timm maschine, lemmy13, Viti, RiFleMan, FloK7

    Alles Gute zum Geburtstag 23teecee, timm maschine, lemmy13, Viti, RiFleMan, FloK7: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 23teecee ist am 22.09.1967 geboren worden (Alter: 44)timm maschine ist am...
  • Suzuki Day am 1.4.06 am Motorradhaus Bochum-Linden!

    Suzuki Day am 1.4.06 am Motorradhaus Bochum-Linden!: Liebe Leute, am 1.4.06 ist am Motorradhaus Bochum-Linden der Suzuki Day 2006! Dort ist wie immer das eine oder andere aufgebaut. Die neuen...
  • Oben