Motorradmesse in Koblenz

Diskutiere Motorradmesse in Koblenz im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ja das war echt beschissen... :( hat sich nit gelohnt die kamera ?berhaupt mal anzuschalten... und m?dels auch nix... bis auf das...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das war echt beschissen... :(

hat sich nit gelohnt die kamera ?berhaupt mal anzuschalten...

und m?dels auch nix... bis auf das minderj?hrige m?chtegern knochenger?st dinge auf dem chopper das man sich nit angucken konnte/wollte...
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
l?l... die war doch klasse... nur sollte sie mal mit toilettenpapier zwischen den br?sten reiben... so wie da die anderen hinterteile ausgesehen haben, scheint das ja zu helfen :D

@x ... da war doch fotoverbot... damit nicht an die ?ffentich kommt, was da geboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol:

ich glaub das h?tte bei der auch nix mehr gebracht. wieviel jahre soll die denn reiben :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
naja... bis zum 18. hatte die bestimmt noch ne weile ;)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
War wohl nicht mein Tag gestern, hab sogar diese "Attraktion" verpasst.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also alles in allem kann man sagen, nie wieder *g*

f?r die 6? h?tt ich zwei Weizen bekommen... so ein mist :D
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Stimmt, eines f?r Dich, eines f?r mich!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehehe.

nur eins??? :D

ach ja. noch fahren... *g*
 
Thema:

Motorradmesse in Koblenz

Motorradmesse in Koblenz - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Dortmund

    Motorradmesse Dortmund: ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!! In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011 - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Dortmund

    Motorradmesse Dortmund: ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!! In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Oben