Motorradmesse Leipzig

Diskutiere Motorradmesse Leipzig im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; na schau doch einfach mal hin :) ich überlege auch, ob ich hingurke...hab von honda eichhorn (weißenfels) 2 rabattkarten bekommen am montag :)...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey will dieses jahr eigentlich mal hinfahren, um nach kombis zu schauen.
die bmt is noch zu lange hin, will zum seasonstart eine haben...
meint ihr da kann man alle marken anprobieren, z.b. auch berik etc. ? vllt. sogar n schnäppchen machen?

lg
bin am sa da
also ne messe is immer gut für schnäppchen,egal was du suchst.
mal schaun wie die neuen suzis life aussehen
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich fahr dieses jahr wieder hin ,aber mit freundin im gepäck
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
schade dass man nicht mit dem bike hinfahren kann :P

werd mit nem kumpel fahren...vielleicht will die freundin aber auch mit...messe fetzt immer :)
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Kleiner Tipp: Morgen ist der letzte Tag der SachsenKrad-Messe ! Sicherlich nicht vergleichbar mit der Motorradmesse Leipzig, es lohnt sich aber dennoch vorbei zu schauen, gerade wenn man auf der Suche nach einem guten Angebot ist. Könnte mir dort heute auch ein schönes Schnäppchen schießen (einteilige Lederkombi von Arlen Ness) :)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Was haste denn bezahlt wenn man fragen darf ?! Kannst auch PN schreiben !
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ich bin auch am samstag mit 2-3 leuten da
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Fahre auch samstag hin.Wollte mal nach nen guten helm ausschau halten.entweder shoei oder hjc, mal gucken...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich will mir auch noch nen Shoei XR-1100 kaufen. Bei FC Moto zahle ich etwa 400€. Meint ihr, ich bekomme den auf der Messe noch günstiger?

Gruß, Max
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich will mir auch noch nen Shoei XR-1100 kaufen. Bei FC Moto zahle ich etwa 400€. Meint ihr, ich bekomme den auf der Messe noch günstiger?

Gruß, Max
Ich hab für meinen (auf dem Bild zu sehen) 350 € bei Louis (ohne Rabattgutschein) bezahlt, weil es sich um ein Design handelt, was es in Zukunft nicht mehr geben wird. Wenn du damit leben kannst, wirst du sicherlich was finden ;)
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Denk mal den helm bekommste da noch nen tick billiger.so 300 euro vielleicht??
letztes jahr hat meine freundin ne kombi von dainese und nen helm von shark (rsi) für 320 euro bekommen.
da kam der rsi bei polo etc. noch 280 eus..
Fahr morgen auch mal auf die magdeburger messe.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Werden auch Samstag hinfahren, mal sehen vielleicht finde ich da ja ein paar ordentliche Sommerhandschuhe, Magdeburg war ja nur rausgeschmissenes Geld.

FzG
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
und ich suche ein paar alpinestars stiefel (aber nur, wenns angebot unschlagbar ist) hehe...

und ne mx cross-brille! die pack ich dann unter die sitzbank und wenn die dämmerung kommt und das gespiegelte visier zu dunkel wird, hol ich die crossbrille raus ^^ hatte ich schon bei der nsr damals, aber ich trottel hab die crossbrille dann nem kumpel geschenkt! die progrip race 3400 gefällt mir :)
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
ich werde auch sonntag aufschlagen! wer fährt denn aus berlin?
wir wollten so kurz nach sieben los!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
messe leipzig ist doch langweilig und ein richtiges schnäppchen machste dort auch nicht wirklich,spart euch die anreise und geht einen saufen,da habt ihr mehr davon;)

grüße
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Auf Messen hast du vielleicht vor 10 Jahren noch Schnäppchen machen können.
Verabschiede dich mal ganz schnell von dem Gedanken.
Die Preise sind größtenteils 1:1 aus dem Laden übernommen.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
War heute dort und bin eher enttäuscht. Die Auswahl an Klamotten etc. ist zwar groß, aber alles in allem hat mir irgendwie die Attraktion gefehlt. Schade :/
 
Thema:

Motorradmesse Leipzig

Motorradmesse Leipzig - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Leipzig

    Motorradmesse Leipzig: Halloechen Ostgixer, wer geht alles auf die Leipziger Motorradmesse vom 30.01.-01.02.2009 und an welchem Tag wollt ihr gehen? Gruss Marco
  • Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008

    Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008: Ist jemand von Euch dort anzutreffen?
  • Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008 - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Leipzig

    Motorradmesse Leipzig: Halloechen Ostgixer, wer geht alles auf die Leipziger Motorradmesse vom 30.01.-01.02.2009 und an welchem Tag wollt ihr gehen? Gruss Marco
  • Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008

    Motorradmesse Leipzig vom 1. - 3. Februar 2008: Ist jemand von Euch dort anzutreffen?
  • Oben