Motorradschlüssel nachmachen

Diskutiere Motorradschlüssel nachmachen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Also... Ich habe auch das Problem, dass der 2. Schlüssel bei einem Umzug vom Vorbesitzer verloren gegangen ist! Also habe ich meinen freundlichen...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Also...
Ich habe auch das Problem, dass der 2. Schlüssel bei einem Umzug vom Vorbesitzer verloren gegangen ist!
Also habe ich meinen freundlichen angerufen...

Der meinte:
ca. 60 - max. 70€ incl. anlernen und ca. 3 Tage Lieferzeit!
Der 1. Schlüssel muss aber eingeschickt werden, also ist dieser auch ca. 3 Tage weg!

btw. ich werde meinen 2. Schlüssel beim 12.000er Service machen lassen...

mfg Flo
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
schlüsselrohling bestellen. ist am nächsten tag in der regel da. schlüssel beim schlüsseldienst, im baumarkt etc nachschleifen lassen.
im falle einer wegfahrsperre anlernen bzw anlernen lassen, wenn mans nicht kann.
 
S

SeyKey

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
21
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 k8
Hi, also braucht man auch keinen Code für den Schlüssel? Bei meinem Auto hing ein code dabei für ein eventuelles nachmachen. Bei meiner gsxr 1000 k8 ist kein Code dabei. Kann ich trotzdem bei Suzuki einen Schlüssel nachmachen lassen? Spielt es eine Rolle ob das Fahrzeug ein EU-Fahrzeug, sprich Import aus Italien ist??
 
Thema:

Motorradschlüssel nachmachen

Motorradschlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

  • Aufkleber nachmachen lassen!? Replicas

    Aufkleber nachmachen lassen!? Replicas: Guten Abend Freunde. Ich muss für meine huddel den ein oder anderen original Aufkleber nachmachen lassen. Im netz ist es garnicht so einfach was...
  • Schlüssel nachmachen lassen

    Schlüssel nachmachen lassen: Hallo liebe Freunde, wisst ihr ob man bei einer Suzuki GSX-R 1000 K8 einen Schlüssel ohne den Schlüsselcode nachmachen lassen kann, wenn man noch...
  • gsxr600 k6- Zündschlüssel nachmachen lassen???

    gsxr600 k6- Zündschlüssel nachmachen lassen???: hallo freunde! hab mir vor einem monat ne gsxr600 k6 gekauft. sie ist gebraucht und ich hab nur einen zündschlüssel und auch keine...
  • das muss erstmal ein Stuntfahrer nachmachen

    das muss erstmal ein Stuntfahrer nachmachen: ohne Worte :D
  • Bitte nicht nachmachen!!!

    Bitte nicht nachmachen!!!: Das ist auf jeden Fall ein Grund, warum ich meiner süssen sowas nicht antue!!! YouTube - Loser Does A Burnout Right Into A Parked Car
  • Bitte nicht nachmachen!!! - Ähnliche Themen

  • Aufkleber nachmachen lassen!? Replicas

    Aufkleber nachmachen lassen!? Replicas: Guten Abend Freunde. Ich muss für meine huddel den ein oder anderen original Aufkleber nachmachen lassen. Im netz ist es garnicht so einfach was...
  • Schlüssel nachmachen lassen

    Schlüssel nachmachen lassen: Hallo liebe Freunde, wisst ihr ob man bei einer Suzuki GSX-R 1000 K8 einen Schlüssel ohne den Schlüsselcode nachmachen lassen kann, wenn man noch...
  • gsxr600 k6- Zündschlüssel nachmachen lassen???

    gsxr600 k6- Zündschlüssel nachmachen lassen???: hallo freunde! hab mir vor einem monat ne gsxr600 k6 gekauft. sie ist gebraucht und ich hab nur einen zündschlüssel und auch keine...
  • das muss erstmal ein Stuntfahrer nachmachen

    das muss erstmal ein Stuntfahrer nachmachen: ohne Worte :D
  • Bitte nicht nachmachen!!!

    Bitte nicht nachmachen!!!: Das ist auf jeden Fall ein Grund, warum ich meiner süssen sowas nicht antue!!! YouTube - Loser Does A Burnout Right Into A Parked Car
  • Oben