MSC B?nkle

Diskutiere MSC B?nkle im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da gehen wir eigentlich fast jedes Jahr hin. 23. Motorradtreffen 22. bis 24. September 2006 Hoheneck - Sportplatz Pforzheim (Huchenfelder Kurve)...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da gehen wir eigentlich fast jedes Jahr hin.

23. Motorradtreffen
22. bis 24. September 2006

Hoheneck - Sportplatz Pforzheim (Huchenfelder Kurve)


Ausschilderung ab BAB - Ausfahrt Pforzheim - Ost An allen Tagen Eintritt Frei !!


Am Freitag den 22.09.06 bis Sonntag den 24.09.06 findet bereits zum 23. mal unser Motorradtreffen auf dem Hohenecksportplatz statt.
Vor 24 Jahren hatten wir die Vision einmal ein gro?es Motorradtreffen in S?ddeutschland veranstalten zu wollen.
Wir begannen mit einem Ketterer Bierstand, einem Grill und Musik aus der Dose. An ein Zelt war damals nicht zu denken, denn wir wussten ja nicht ob ?berhaupt jemand kommt. Schnell hatten wir in den n?chsten Jahren ein kleines Zelt gemietet und eine Live Gruppe engagiert. Die Live Gruppe ?Fancy" spielte danach 15 Jahre auf unserem Treffen. Auch heute noch sind einige Musiker beim Treffen mit dabei. Schlechtes Wetter, Sturm, Feuer und Regen hatte uns in den ersten Jahren zu schaffen gemacht. Niemand von uns h?tte damals gedacht, dass wir 24 Jahre sp?ter immer noch ein Motorradtreffen machen w?rden. Es gibt Einige, die kommen seit dem ersten Treffen zu uns und es wurden viele Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen. Danken m?chten wir allen unseren G?sten die auch bei schlechtem Wetter zu uns gehalten haben und den Weg nach Pforzheim in den Schwarzwald immer wieder gefunden haben.
Nach 22 Motorradtreffen kennt man die meisten G?ste pers?nlich.
Man freut sich auf ein Wiedersehen und gleichzeitig ist es sch?n, neue Menschen kennen zu lernen die das gemeinsame Hobby Motorrad mit einem teilen. Abends eine gute Musik, Gespr?che am Lagerfeuer und an der Bar zusammen feiern ist das was die Mitglieder und Freunde des Vereins jedes Jahr wieder bewegt ein Motorradtreffen zu organisieren. Dank an die Mitglieder, die Freunde und Helfer die Lieferanten und Sponsoren und all denjenigen die zum Gelingen der Motorradtreffen beigetragen haben und das daraus gemacht haben was es heute ist. Ein gro?es friedliches und famili?res Motorradtreffen.

Euer MSC B?nkle

Den Selbstversorgern wollen wir mitteilen, dass es immer schwieriger wird ein solches Motorradtreffen durchzuf?hren, denn nur durch Essen und Trinken k?nnen wir die Live Gruppen das Zelt usw. bezahlen.


An allen Tagen der Veranstaltung hei?t es der Eintritt ist frei



Am Freitag 14.00Uhr - 17.00Uhr k?nnen die kleinen mit den Kindermotorr?dern auf einer betreuten Strecke fahren. Eine Kinderh?pfburg wird den Kindernachmittag abrunden. Am Abend gegen 19.00 Uhr geht es dann f?r die Erwachsenen mit der Gruppe COVER UP zur Sache. F?r gute Partystimmung ist dies mit Sicherheit Garant.
Der Samstag beginnt dann mit Motorrad Ausfahrten durch den Schwarzwald mit Unterlagen ausgew?hlter Touren. Wer sein Motorrad auf Herz und Nieren pr?fen m?chte, kann dies ab 9.00Uhr bis 15.00Uhr auf dem Motorradtreffen durch den T?V vornehmen lassen. Eintragungen durch T?V-Sachverst?ndige sind ebenfalls m?glich.


ab 19.00Uhr DOG TRACK mit Rock aus den 70/80 Jahren versprechen einen Abend mit musikalischem Hochgenuss.
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
h?rt sich richtig super an, wieviele Biker waren letztes Jahr so anwesend !?

gru?
dmX
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
?ber die Tage hin bestimmt ca. 300-400 leute.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Liest sich gut,mal schauen ob ich da zeit habe :)
 
Thema:

MSC B?nkle

MSC B?nkle - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Odenwald Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • Oben