MV-Gixxer?

Diskutiere MV-Gixxer? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sind hier egtl. auch paar Leute aus MV unterwegs die fahren mögen? bin immer mal wieder drüben (Müritzkreis), aktuell über Ostern und evtl. noch...
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
sind hier egtl. auch paar Leute aus MV unterwegs die fahren mögen?
bin immer mal wieder drüben (Müritzkreis), aktuell über Ostern und evtl. noch 1-2 Wochen hintendran.
 
T

thinkz

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
12
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 k6
hey ich bin über Ostern in Neubrandenburg, aber nicht mit Moped sondern mit dem M3, können ja auch ne runde drehen ? :D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
MV? märkisches viertel? :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Haha, wollt auch schreiben, dass ich öfters mal im Märkischen Viertel unterwegs bin.......
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
loool marius du bist öfters mal im MV unterwegS? junge du wohnst direkt unmittelbar daneben also bist du jeden tag da xD hahaha
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Aahh MV ist furchtbar. Wohne hier seit einem Jahr und hier geht's nur geradeaus und keine Kurve nirgends. Auf Usedom (Peenemünde) aber ist ne Strecke. www.pmv-motorsport.de
Die macht bald wieder auf :) Der einzige Lichtblick hier!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@gojim

Da muß ich dir wiedersprechen, es gibt dort genug geile strecken, ich bin da groß geworden, und hab schon 2 bikes dort zerlegt :p
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Was is denn hier los? Letzter Beitrag aus 03/12? Es werden doch wohl noch nen paar Leuts aus MV kommen?
Naja was solls...
Bin aus der nähe Stettiner Haff (Ueckermünde) ...sofern jemand Tourenbegeistert ist, so melde er sich:..lach...
 
T

thinkz

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
12
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 k6
Ende Mai bin ich wieder in Neubrandenburg, aber ohne Maschine, dafür mit dem Aston Martin....könnte man also auch bißchen ballern: car(mit cam)+bike bestimmt interessant :)
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Hey wassn.... wenn eure 2 BlackEditions da sind dann haben wa doch überschuss....:D
 
Thema:

MV-Gixxer?

MV-Gixxer? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Neue Themen

    Oben