GSXR-L2 My own ''Black Hwak''

Diskutiere My own ''Black Hwak'' im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Freaks, jetzt bin ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hab mir jetzt mal gedacht ich stell mal meine Gixxe vor. Zu meiner...
D

DaVogi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
2
Ort
Tirol
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L2
Hallo ihr Freaks,
jetzt bin ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hab mir jetzt mal gedacht ich stell mal meine Gixxe vor. Zu meiner Person, ich heiße Patrick, bin 19 Jahre alt und arbeite als Mechaniker.
Das Bike ist eine 600er mit jetzt 3.300km am Tacho.
Für mich stand von Anfang an fest das sie vom Look her nicht im Originalzustand bleiben wird, den sie sah für mich zu wenig nach ''Racing'' aus, oder wie mans auch nennen kann. :D
Ich hab sie im Oktober 2014 gekauft und bin noch, da es das Wetter zulies 3 Runden gefahren. Dann ging es leider schon in den Winterschlaf.
Doch es hat nicht lange gedauert bis ich angefangen habe sie zu zerlegen.

Verändert habe ich:

- Lufteinlässe in Rot lackiert
- Tachoring in Rot lackiert
- Felgen in Schwarz lackiert + Felgenrandaufkleber + Felgenbettaufkleber
- Schwarze Puig Scheibe
- Tankpad im GSX-R und Carbon Style
- Gabelrückendekor in GSX-R und Carbon Style
- Stompgrip
- Blinker vorne + hinten verdunkelt
- Kurze KZH
- Akrapovic Sllip-On
- Sonderangefertiges GSX-R Logo an den Seiten
- Black Hawk Schriftzug am Heck und an der Front
- Soziusabdeckung

Geplant für nächsten Winter:

- Bremssättel vorne in Rot lackieren mit schwarzem Brembo Schriftzug
- Rote Stahlflexleitungen
- Rote oder Schwarze Brems-/ Kupplungshebel
- .....


Aber daher das Bilder bekanntlich mehr als Worte sprechen will ich auch nicht mehr viel dazu sagen :p
Ich freue mich über jedes Kommentar und natürlich auch über Verbesserungsvorschläge.:141:

Kaufzustand:

IMG_7127.JPG
IMG_7125.JPGIMG_7131.JPG

Derzeitiger Zustand:

IMG_7478.JPGIMG_7482.JPG
IMG_7480.JPGIMG_7484.JPGIMG_1220.jpg
IMG_7481.JPGIMG_7486.JPGIMG_7487.JPG
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Geiles Bike und allzeit gute Fahrt!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
wusste nicht, dass falke "hwak" geschrieben wird... bin aber auch ein looser ohne motorrad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Sieht top aus. Jetzt noch eine schwarze Fussrastenanlage und du kannst sie mir auf den Hof stellen :g055:
 
D

DaVogi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
2
Ort
Tirol
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L2
Vielen Dank und ebenfalls :-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hahahahah aja ist die neue Reschtschreibung :keule:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Kann man die Themenüberschrieft noch mal ändern ?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht schick aus. Mal was anderes mit den roten Rams.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Schöner Brenner! Der rote Ram Air sieht super aus und passt perfekt zu den anderen roten Akzenten! Der akrapović rundet alles ab! :up:
 
Thema:

My own ''Black Hwak''

My own ''Black Hwak'' - Ähnliche Themen

  • ) +256704892479 GUARANTEED DEATH SPELL CASTER IN SOUTH AFRICA, UGANDA, KENYA,(( $&&%% TRUSTED WITCHCRAFT AND BLACK MAGIC SPELLS CASTERS

    ) +256704892479 GUARANTEED DEATH SPELL CASTER IN SOUTH AFRICA, UGANDA, KENYA,(( $&&%% TRUSTED WITCHCRAFT AND BLACK MAGIC SPELLS CASTERS: +256704892479 )GUARANTEED DEATH SPELL CASTER IN SOUTH AFRICA, UGANDA, KENYA,( )$&&%% TRUSTED WITCHCRAFT AND BLACK MAGIC SPELLS CASTERS DR.LOVE...
  • + 256704892479]]Great Voodoo Number One Lost Love Spell Caster In Grenada Bring Back My Ex Genuine Black Magic, Traditional Healer, Best Witch

    + 256704892479]]Great Voodoo Number One Lost Love Spell Caster In Grenada Bring Back My Ex Genuine Black Magic, Traditional Healer, Best Witch: Grenada, Great Voodoo Number One Lost Love Spell Caster In Grenada Bring Back My Ex Genuine Black Magic, Traditional Healer, Best Witch Doctor In...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Suzuki-Own the Racetrack!

    Suzuki-Own the Racetrack!: Habe vor, in den USA mal wieder was zu bestellen.... Originaltext in den USA: Custom aluminum sign for the GSX-R enthusiast or Suzuki dealer...
  • Own the Racetrack

    Own the Racetrack: schon gut so?n helm :(
  • Own the Racetrack - Ähnliche Themen

  • ) +256704892479 GUARANTEED DEATH SPELL CASTER IN SOUTH AFRICA, UGANDA, KENYA,(( $&&%% TRUSTED WITCHCRAFT AND BLACK MAGIC SPELLS CASTERS

    ) +256704892479 GUARANTEED DEATH SPELL CASTER IN SOUTH AFRICA, UGANDA, KENYA,(( $&&%% TRUSTED WITCHCRAFT AND BLACK MAGIC SPELLS CASTERS: +256704892479 )GUARANTEED DEATH SPELL CASTER IN SOUTH AFRICA, UGANDA, KENYA,( )$&&%% TRUSTED WITCHCRAFT AND BLACK MAGIC SPELLS CASTERS DR.LOVE...
  • + 256704892479]]Great Voodoo Number One Lost Love Spell Caster In Grenada Bring Back My Ex Genuine Black Magic, Traditional Healer, Best Witch

    + 256704892479]]Great Voodoo Number One Lost Love Spell Caster In Grenada Bring Back My Ex Genuine Black Magic, Traditional Healer, Best Witch: Grenada, Great Voodoo Number One Lost Love Spell Caster In Grenada Bring Back My Ex Genuine Black Magic, Traditional Healer, Best Witch Doctor In...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Suzuki-Own the Racetrack!

    Suzuki-Own the Racetrack!: Habe vor, in den USA mal wieder was zu bestellen.... Originaltext in den USA: Custom aluminum sign for the GSX-R enthusiast or Suzuki dealer...
  • Own the Racetrack

    Own the Racetrack: schon gut so?n helm :(
  • Oben