GSXR-L2 My own ''Black Hwak''

Diskutiere My own ''Black Hwak'' im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Freaks, jetzt bin ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hab mir jetzt mal gedacht ich stell mal meine Gixxe vor. Zu meiner...
D

DaVogi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
2
Ort
Tirol
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L2
Hallo ihr Freaks,
jetzt bin ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hab mir jetzt mal gedacht ich stell mal meine Gixxe vor. Zu meiner Person, ich heiße Patrick, bin 19 Jahre alt und arbeite als Mechaniker.
Das Bike ist eine 600er mit jetzt 3.300km am Tacho.
Für mich stand von Anfang an fest das sie vom Look her nicht im Originalzustand bleiben wird, den sie sah für mich zu wenig nach ''Racing'' aus, oder wie mans auch nennen kann. :D
Ich hab sie im Oktober 2014 gekauft und bin noch, da es das Wetter zulies 3 Runden gefahren. Dann ging es leider schon in den Winterschlaf.
Doch es hat nicht lange gedauert bis ich angefangen habe sie zu zerlegen.

Verändert habe ich:

- Lufteinlässe in Rot lackiert
- Tachoring in Rot lackiert
- Felgen in Schwarz lackiert + Felgenrandaufkleber + Felgenbettaufkleber
- Schwarze Puig Scheibe
- Tankpad im GSX-R und Carbon Style
- Gabelrückendekor in GSX-R und Carbon Style
- Stompgrip
- Blinker vorne + hinten verdunkelt
- Kurze KZH
- Akrapovic Sllip-On
- Sonderangefertiges GSX-R Logo an den Seiten
- Black Hawk Schriftzug am Heck und an der Front
- Soziusabdeckung

Geplant für nächsten Winter:

- Bremssättel vorne in Rot lackieren mit schwarzem Brembo Schriftzug
- Rote Stahlflexleitungen
- Rote oder Schwarze Brems-/ Kupplungshebel
- .....


Aber daher das Bilder bekanntlich mehr als Worte sprechen will ich auch nicht mehr viel dazu sagen :p
Ich freue mich über jedes Kommentar und natürlich auch über Verbesserungsvorschläge.:141:

Kaufzustand:

IMG_7127.JPG
IMG_7125.JPGIMG_7131.JPG

Derzeitiger Zustand:

IMG_7478.JPGIMG_7482.JPG
IMG_7480.JPGIMG_7484.JPGIMG_1220.jpg