Nachbau Lichtmaschine

Diskutiere Nachbau Lichtmaschine im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Serwus leute, Und zwar ist bei mir der regler samt lichtmaschine bei meiner 750er k6 durchgebrannt Regler hat nen kumpel gebraucht von seinem...
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Serwus leute,

Und zwar ist bei mir der regler samt lichtmaschine bei meiner 750er k6 durchgebrannt
Regler hat nen kumpel gebraucht von seinem schlachter noch liegen gehabt jedoch gehört die lima neu

hat von euch schonmal wer ne lichtmaschine im nachbau gekauft?
Welcher hersteller bzw wo habt ihr die gekauft?

Grüsse marek
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hab mir für meine K1 eine über ebay geholt.
Allerdings deutscher Händler, wo die herkam weiß ich nicht, mir war nur Garantie wichtig.
Set mit Regler waren um 120 und läuft seit 2000km ohne mucken.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Vielen dank für die antworten

Hab mir jetzt mal eine bei arlows bestellt.
Laut dem kundendienst gibts keine beanstandungen und 12 monate gewährleistung
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Boah, les ich das richtig? Ab 15€??? Whoa
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Boah, les ich das richtig? Ab 15€??? Whoa
Ja die Prüfung kostet 15 Euro, wer mit einem Multimeter umgehen kann sollte lieber das Geld darin investieren [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Nachbau Lichtmaschine

Nachbau Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Nachbau original Kupplungshebel

    Nachbau original Kupplungshebel: Hallo, bin eben durch Zufall auf folgende Produkt(e) gestoßen... zum ersten...
  • pass problem mit nachbau verkleidung

    pass problem mit nachbau verkleidung: hallo leute,da ich hier neu bin hoffe ich,das ich hier richtig bin. habe mir vor 4 wochen eine 750iger gsxr k1 als unfallmotorrad gekauft.nun zu...
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Erfahrung mit Nachbau-Regler

    Erfahrung mit Nachbau-Regler: Hi. Da ich evtl. einen neuen Regler für meine 750 k6 brauche, wollte ich mal nachhören wer so Erfahrungen mit Reglern aus dem Zubehör hat. Als...
  • Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen?

    Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen?: Hallo Leute, es soll jetz keine rhetorische Frage werden, aber habt ihr Erfahrungen mit originaler RamAir und racing/ Nachbau RamAir? Ich habe mal...
  • Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Nachbau original Kupplungshebel

    Nachbau original Kupplungshebel: Hallo, bin eben durch Zufall auf folgende Produkt(e) gestoßen... zum ersten...
  • pass problem mit nachbau verkleidung

    pass problem mit nachbau verkleidung: hallo leute,da ich hier neu bin hoffe ich,das ich hier richtig bin. habe mir vor 4 wochen eine 750iger gsxr k1 als unfallmotorrad gekauft.nun zu...
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Erfahrung mit Nachbau-Regler

    Erfahrung mit Nachbau-Regler: Hi. Da ich evtl. einen neuen Regler für meine 750 k6 brauche, wollte ich mal nachhören wer so Erfahrungen mit Reglern aus dem Zubehör hat. Als...
  • Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen?

    Originale RamAir vs racing / Nachbau RamAir welche ist besser? Erfahrungen?: Hallo Leute, es soll jetz keine rhetorische Frage werden, aber habt ihr Erfahrungen mit originaler RamAir und racing/ Nachbau RamAir? Ich habe mal...
  • Oben