Namensfindung CBR-Racer

Diskutiere Namensfindung CBR-Racer im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Guter Name! ;)
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
keine ahnung ob man so einen langen nahmen ausw?hlen kann aber ich versuch?s mal:
Ex-CBR:Now-GSXR!!!
(PS: ne gute wahl:cool:)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, kann man lassen ... aber jetzt bitte keine Ver?nderungen an der Farbe machen :D
 
Thema:

Namensfindung CBR-Racer

Namensfindung CBR-Racer - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 PC31

    Honda CBR 600 PC31: Und jetzt noch meine PC31. Fährt gut, macht auch Spaß...aber irgendwie wie ein Golf GTI....schnell, spaßig...aber iwie ohne Seele:shy:
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • GSX-R VS. CBR Kaufberatung

    GSX-R VS. CBR Kaufberatung: Servus zusammen Bin neu in diesem Forum und bräuchte gleich mal eine kleine Entscheidungshilfe. Habe heute meinen Führerschein bekommen :D:D...
  • Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr

    Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr: Hallo, ich bin nun auf der Suche nach meinem ersten Bike! Ich bin 25 Jahre, somit darf ich offen fahren. Mir stehen etwa 7000 € zur Verfügung...
  • Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 PC31

    Honda CBR 600 PC31: Und jetzt noch meine PC31. Fährt gut, macht auch Spaß...aber irgendwie wie ein Golf GTI....schnell, spaßig...aber iwie ohne Seele:shy:
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • GSX-R VS. CBR Kaufberatung

    GSX-R VS. CBR Kaufberatung: Servus zusammen Bin neu in diesem Forum und bräuchte gleich mal eine kleine Entscheidungshilfe. Habe heute meinen Führerschein bekommen :D:D...
  • Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr

    Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr: Hallo, ich bin nun auf der Suche nach meinem ersten Bike! Ich bin 25 Jahre, somit darf ich offen fahren. Mir stehen etwa 7000 € zur Verfügung...
  • Oben