Nerven euch dass/das Fehler...

Diskutiere Nerven euch dass/das Fehler... im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; da kriegst sogar nochn bienchen in der akte weil du so schön rechnest :D
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
da kriegst sogar nochn bienchen in der akte weil du so schön rechnest :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich find es schon wichtig, sich richtig und vernünftig ausdrücken zu können! ;D

also das/dass-fehler find ich jetzt nicht soooo schlimm. aber wörter wie z.b. zumindestens, bei sowas kann ich echt nur den kopf schütteln :D

sogar meine deutsch-leistungskurs-lehrerin hat das immer gesagt. bis ich ihr das irgendwann mal gesagt habe! ;D
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
mich interessiert das auch nicht im geringsten...schreib auch, wie einer meiner vorredner, nur klein (mich störts schließlich auch nicht wenn andere das machen)...da ich darauf keinen wert lege.schreibe hier schließlich keinen aufsatz :kissass:

also mir ist das schiet-egal und so 'ne seite brauch ich eigentlich auch nicht, sorry aber ist somit aus meiner sicht überflüssig.
 
Thema:

Nerven euch dass/das Fehler...

Nerven euch dass/das Fehler... - Ähnliche Themen

  • Nichts für schwache Nerven

    Nichts für schwache Nerven: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/fail_compilation_januar_2012/
  • Der hat nerven...

    Der hat nerven...: Der hat Nerven... YouTube - Safety Fail
  • Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!

    Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!: Sind zwar teilweise sehr harte video´s, aber evtl wecken sie den ein oder anderen auf... YouTube - Accident commercial ted YouTube - crash car...
  • Ich bin nerv?s

    Ich bin nerv?s: Ja morgen beginnt f?r mich wieder das Berufsleben, was ja nicht schlecht ist sondern gut. Nur ich fang Praktisch wieder bei null an, da ich was...
  • Nichts f?r schwache Nerven!

    Nichts f?r schwache Nerven!: Hab hier ma ein Krasses Video gefunden! Wie wir Menschen mit den Bewohnern des Planeten ERDE umgehen! Da der Link ?ber GOOGLE frei zug?nglich...
  • Nichts f?r schwache Nerven! - Ähnliche Themen

  • Nichts für schwache Nerven

    Nichts für schwache Nerven: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/fail_compilation_januar_2012/
  • Der hat nerven...

    Der hat nerven...: Der hat Nerven... YouTube - Safety Fail
  • Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!

    Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!: Sind zwar teilweise sehr harte video´s, aber evtl wecken sie den ein oder anderen auf... YouTube - Accident commercial ted YouTube - crash car...
  • Ich bin nerv?s

    Ich bin nerv?s: Ja morgen beginnt f?r mich wieder das Berufsleben, was ja nicht schlecht ist sondern gut. Nur ich fang Praktisch wieder bei null an, da ich was...
  • Nichts f?r schwache Nerven!

    Nichts f?r schwache Nerven!: Hab hier ma ein Krasses Video gefunden! Wie wir Menschen mit den Bewohnern des Planeten ERDE umgehen! Da der Link ?ber GOOGLE frei zug?nglich...
  • Oben