Nervöses Fahrwerk k1

Diskutiere Nervöses Fahrwerk k1 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey finde mein fahrwerk bei meiner k1 750er relativ nervös im gegensatz zu anderen motorrädern..... Reifenluftdruck ist ok bevor das einer fragt...
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hey finde mein fahrwerk bei meiner k1 750er
relativ nervös im gegensatz zu anderen motorrädern.....

Reifenluftdruck ist ok bevor das einer fragt und ausgeschlagen ist auch nix:-)

Kann mir mal einer mit erfahrung sagen der ca 92kg wiegt wie er seine
einstehen hat?

Ich persönlich finde auch das sie beim etwas härteren bremse zumachen vorne zuviel in die dämpfer eintaucht....
Fahrwetrk steht komplett original außer Federvorspannung federbein hinten kann ich es nicht genau beurteilen....
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
das kenne ich schon bin da bissel zu ängstlich zu das was rum zu stellen grad als motorrad neuling......
Deswegen wäre halt mal top gewesen eine einstellung von einem zu bekommen mit dem gleichen gewicht wie ich:-)
Oder gibts einen in der nähe koblenz der darin fit ist
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Weißt du ob diese Einstellung bei dir die Werkseinstellung ist, oder vielleicht einer etwas übermütig war und diese verstellt hat.

ich würd es mal mit der Grundeinstellung (Werkseinstellung) versuchen und wenn die nicht passt mich erst dann weiter arbeiten oder machen lassen.
 
Thema:

Nervöses Fahrwerk k1

Nervöses Fahrwerk k1 - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • De Puniet: Nervöses Bike in den Griff bekommen

    De Puniet: Nervöses Bike in den Griff bekommen: LCR-Pilot Randy de Puniet ist mit den ersten beiden Testtagen auf seiner neuen Honda weitgehend zufrieden - Wichtige Daten für den nächsten Test...
  • De Puniet: Nervöses Bike in den Griff bekommen - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • De Puniet: Nervöses Bike in den Griff bekommen

    De Puniet: Nervöses Bike in den Griff bekommen: LCR-Pilot Randy de Puniet ist mit den ersten beiden Testtagen auf seiner neuen Honda weitgehend zufrieden - Wichtige Daten für den nächsten Test...
  • Oben