Neue Handschuhe, aber welche?

Diskutiere Neue Handschuhe, aber welche? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich informiere mich gerade über das derzeitige Produktprogramm versch. Hersteller. Meine derzeitigen Favoriten: - Held Phantom oder Titan - Held...
K

Keule85

Gast
Ich informiere mich gerade über das derzeitige Produktprogramm versch. Hersteller.
Meine derzeitigen Favoriten:
- Held Phantom oder Titan
- Held RS-1000
- Held Evo-Thrux

oder von Alpinestars:
- SP-1

Ich möchte einen Handschuh, der mich rundum gut schützt, der sich super anfühlt und möglichst lange hält (> 3 Jahre).

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Bin auch für neue Vorschläge offen!
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
- Held Phantom oder Titan
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Held Phantom wär mein favorit, passt mir aber wegen meinen langen finger nicht -.-
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
hab die held evo-thrux
und muss sagen sie sind echt hammer. mit denen machst du nichts falsch!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Handschuhe sind wie Helme ... es gibt viele Sorten und Größen ... aber nicht jeder passt.

Ich würde daher erst mal schauen, welche Handschuhe gut passen und dann entscheiden.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Stand damals auch vor der Wahl und wollte eigentlich die Alpinestars SP-1 wie du oben aufgetitelt hast. Also in Laden und probiert, haben mir so gar nicht gefallen an meinen Händen,somit zu meiner Stamm-Lady was Motorradklamotten angeht und dort die Phantom,Titan von Held anprobiert und ein Paar Handschuhe von Berik - diese saßen alle wie angegossen, jedoch hat mein Geldbeutel nicht so wirklich mitgespielt,also schied der Titan aus. Mitgenommen habe ich letztendlich den Phantom und ich bereue es immernoch nicht, selbst zwei Kumpels haben die sich nun geholt,weil ich von den Handschuhen so fasziniert war ;)
 
K

Keule85

Gast
Ich war heut im Laden und hab alle oben genannten Handschuhe einmal Probe getragen. Der Alpinestars, wie mein Vorredner schon sagte, hat auch mir überhaupt nicht gefallen.
Dagegen die Held Modelle schon ;)

Ich werde mich für den Evo-Thrux entscheiden. Ist ein ganz neuer Handschuh und vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich der Oberknaller!

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Thema:

Neue Handschuhe, aber welche?

Neue Handschuhe, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • neue handschuhe müssen her,aber welche?!

    neue handschuhe müssen her,aber welche?!: Moie Freaks, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen die zum Rest meines Erscheinungsbild passen :-D Momentan fahre ich folgende Sachen und...
  • Die Neue Generation der Handschuhe

    Die Neue Generation der Handschuhe: Hab ich grad gefunden, sieht interessant aus, ein Exoskelett als Handschuh KNOX Hand Armour unten links "HANDROID" Was meint ihr?
  • Die Neue Generation der Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • neue handschuhe müssen her,aber welche?!

    neue handschuhe müssen her,aber welche?!: Moie Freaks, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen die zum Rest meines Erscheinungsbild passen :-D Momentan fahre ich folgende Sachen und...
  • Die Neue Generation der Handschuhe

    Die Neue Generation der Handschuhe: Hab ich grad gefunden, sieht interessant aus, ein Exoskelett als Handschuh KNOX Hand Armour unten links "HANDROID" Was meint ihr?
  • Oben