Die Neue Generation der Handschuhe

Diskutiere Die Neue Generation der Handschuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab ich grad gefunden, sieht interessant aus, ein Exoskelett als Handschuh KNOX Hand Armour unten links "HANDROID" Was meint ihr?
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Hab ich grad gefunden, sieht interessant aus, ein Exoskelett als Handschuh
KNOX Hand Armour
unten links "HANDROID"

Was meint ihr?
 
M

Mr.Speed

Gast
oh ha..der sieht aber fein aus. und mal was gescheitest zum fest machen. nicht wie diese ollen scheiss Klettverschlüsse...bin gespannt was die Kosten sollen...
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hmm.. Sieht auf jeden Fall mal Freaky aus das Teil.. Müsste man mal anprobieren um zu schauen wie sie sitzen. Aber vom Aussehen her Find ich die gut..
 
L

Langer

Gast
Sehen nicht schlecht aus, aber anprobieren sagt mehr als tausend worte, wo bekommt man die denn?
 
E

Extremiac

Gast
Gab es damals schon als Schuhverschluß.
War von Puma und hieß Disc.

War erst der ganz große und teure Renner. Hat sich aber nie durchgesetzt und ist letztendlich im Sand verlaufen.
 
M

Mr.Speed

Gast
ja das stimmt. Hat sich aber nie durchsetzten können weils nichts taugte ;)..Aber vllt isses ja jetzt anders ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich kenn des System von meinen Inline-Skates
War damals auch neu, einzigartig und die teueersten aufm Markt, aber auch gut, also würde nie mehr andere wollen
Passt sich halt besser an als jeder andere Verschluss und is daher bequemer

Ob sichs hier lohnt, glaubs net
Dann lieber für die 250$ Held, dann weißt was hast
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Optisch ganz gut.
Rest wird sich zeigen.
Ob die im Vergleich gegen die Held (Titan etc...) standhalten....hmm denke eher nicht.
Schätze mal das ist ein Blender der ausser Optik nicht allzu viel Innovationen mit sich bringt.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wow, wann gibt es den Nanosuit (kennen alle aus Crysis) für die Biker?

Handschuh sieht schick aus, aber zu teuer!

offtopic on



die schuhe kommen mir bekannt vor....

offtopic off
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
:lol:

Wozu brauch ein Soldat Schleifer an den Stiefeln???
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Soldaten brauchen Schleifer an den Stiefeln, damit sie besser über Stock und Stein gleiten können und sich die Stiefelspitzen nicht kaputtschleifen, is doch klar. :lol:
Kennen einige bestimmt von ihren privaten Sauftouren, wenn einen die Kumpels nach Hause schleppen....einer rechts und einer links und immer schön über die fußspitzen hinterherziehen. Kannze am nächsten Tag mit nem dicken Kopp gleich losrennen und neue Schluffen kaufen. Is doch immer doof :D

Ich werd auf der Messe mal Ausschau halten nach den Knox-Dingern und mir erstmal ein eigenes Urteil bilden. Passform usw.

Finde die Optik sehr freaky, aber dafür 175 €uronen :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Gab es damals schon als Schuhverschluß.
War von Puma und hieß Disc.

War erst der ganz große und teure Renner. Hat sich aber nie durchgesetzt und ist letztendlich im Sand verlaufen.
jau musst ich auch dran denken...haben bei mir 1-2 wochen gehalten, das problem war du hast einmal ordentlich fußball in der schule gezockt und es hat die disc zerfetzt..danach gabs die pumps und dann die l.a. gear mit blinklichtern drin:lol::lol::lol::lol: shit die will ich nochmal haben :D

Finde die Optik sehr freaky, aber dafür 250 €uronen :confused: :confused:
nee $ 250, was sind das momentan, ca 170 €. is doch ganz ok für son hightech ding.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Also ich find ne geile idee, und ehrlich gesagt find ich €170 für das ding nicht so arg.
wenn ich das richtig gelesen hab is das ding sogar aus kangaroo leder usw.
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Im ersten Moment dacht ich schaut aus wie ein Basebal Handschuh, wirkt aber glaub nur so groß weil er sonst keine Schutzkleidung an hat.
Schauen auf jedenfall mal interessant aus .
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Das BOA System ist eigentlich schon gut. Ich kenn das vom Snowboarden, von den Softboots. Da kannst du zudrehn bis dir das Blut nicht mehr durchläuft.

Für Handschuhe find ich das allerdings übertrieben.




Mfg Alex
 
Thema:

Die Neue Generation der Handschuhe

Die Neue Generation der Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben