GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

Diskutiere neue Saison - neues Kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Hallo liebe Freaks Gemeinde,

da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen neuen Anstrich zu vergessen ( Rizzla Design )... Habe aber noch vor Ein paar Sachen zu verändern wie folgt ;)

Racing Fußrasten Anlage
Schwarze racing Scheibe
Rahmen Carbon Schützer
Lima/motordeckel Carbon schohner
Schwingen Carbon schohner
Neue Crasch pads
Noch kürzere Übersetzung von 16/45 auf ?


Kritik und Anregung gerne erwünscht !!!

Soooo hier mal ein paar Bilder...

image.jpg image.jpg
image.jpg
Währenddessen..

image.jpg image.jpg image.jpg


Weitere Bilder folgen.. ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Schlecht war das rot nicht aber hab das jetzt lange genug Gefahren und jetzt musste mal was neues her ;) nach dem Sturz hätte eh die ganze Linke Seite lackiert werden müssen :( aber wenn die Aufkleber drauf sind wirkt das direkt wieder anders..
 
Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Geschmäcker sind verschieden aber ich find das blau Klasse! sieht jetzt halt noch nackt aus aber wie du sagst wenn die Kleber drauf sind sieht das wieder ganz anders aus.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ist mal was anderes.
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Richtig, und fährt nicht jeder und vor allem nicht auf der renne ;)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja wie gesagt am Samstag..Rot schöner^^
aber Rizla ist auch was feines :D
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
gefällt mir sehr gut :D

nur dein name passt jetzt nicht mehr so ganz;)
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
gefällt mir sehr gut :D

nur dein name passt jetzt nicht mehr so ganz;)
:D he he ja das stimmt.
ich finde rizzla design auch geil. wenn die schriftzüge drauf sind sieht das ganz anders aus !
und ein paar r6 bremssättel wären schon nicht schlecht mit spacer !
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Ja das ist so eine Sache mit dem Namen :D würd den auch am liebsten ändern aber geht nicht im Profil :confused: klar die R6 Sättel wären schon was feines aber die normalen reichen erstmal, will die anderen Sachen erstmal besorgen und verbauen das kostet erstmal genug ;) aber danke für die Anregung !
finde das Rizzla Design auch echt Hamma deswegen hab ich mich auch dafür entschieden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Finde die Rizla Farbe auch viel besser, wollte ich bei mir auch machen wenn es soweit ist :D
Die alte Farbe war mehr Streetfigther und jetzt ist Rennstrecken feeling! Die wirkt komplett anders auf einen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja mal schauen was du draus machst aber sieht bestimmt gut aus.hab meine k4 selbst auf renne umgebaut und lackiert,dann noch paar sticker drauf und fertig war meine
yoshimura renngixxe.thread gibts darüber auch...
R6 sättel sind natürlich ne option und überlegt hab ich das auch schon.
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Das rot war jetzt nicht schlecht, aber finde die rizzla Farbe viel besser :) aber als sie rot war, war sie schon umgebaut, das ist sie schon fast nachdem sie neu gekauft wurde und hat jetzt gerade 11000 km runter :D

Wenn sie fertig ist kommen auf jeden fall noch ein paar Bilder ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Die schwarze Scheibe würde ich mir nochmal überlegen wenn du weiterhin mit der Go Pro filmen willst. Ich hab ne Rauchgrau drauf, das funzt in Verbindung mit der Go Pro top, ansonsten wirds zu dunkel außer die Sonne ist wirklich am ballern.
Motordeckel würde ich mit GB Racing Deckeln schützen, die sind Abriebfester als die Carbon Kappen und müssen nicht geklebt werden.
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Ja doch die Schwarze Scheibe wird schon so bleiben weil finde das passt schon echt gut so vom Kontrast, vlt kommt da sogar noch eine Iridium drauf :) ja hab schon 2-3 neue go pro Halter bestellt, aufm Tank kommt nur noch ab und zu eine damit ich mal das Top Speed von den turns vergleichen kann.. Sind die GB racing Schützer auch aus Carbon ? Finde die Carbon Optik einfach Top wenn es überall drauf ist und würde eh unter den Karbon Schützern Panzer Tape machen und mit silikon kleben damit ich sie auch wieder ab bekomme !!
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
was ganz anderes wäre mal was , nicht immer nur rizzla , yoshi oder die standard dinger .

jedem nach seinem geschmack .
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Kommt vielleicht mal wenn ich die Verkleidung kaputt mache :D
 
G

garik444

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
37
Ort
Bünde
Motorrad
GSX600R & ZX10R
Kommt mir bekannt vor:)
hier mal meine

20130731_212701.jpg
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Auch Schick !! Aber da fehlen mir die rizzla Aufkleber :) hab das Dekor schon Zuhause liegen... Muss nur noch Grund gereinigt werden alles und dann mach ich se soweit fertig.
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
wo hast du die rizzla decals bestellt ?
 
Thema:

neue Saison - neues Kleid

neue Saison - neues Kleid - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

    Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01: joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

    Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01: joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Oben